Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile...

Helfe beim Thema Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile gekauft. Zum Aktivieren der Push-Nachrichten habe ich in der App "Nachrichten" unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kps204020, 4. Januar 2016.

  1. kps204020
    kps204020 Gast

    Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile...


    Hallo,
    habe mir das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile gekauft.
    Zum Aktivieren der Push-Nachrichten habe ich in der App "Nachrichten" unter "Einstellungen/Benachrichtigungen" den Schalter auf "Ein" gesetzt.
    Ich hatte nun erwartet, dass ich über wichtige Nachrichten (breaking news) informiert werde. Das ist leider nicht der Fall.
    Unter "Einstellungen/System/Benachrichtigungen&Infos/Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen" wird die "MSN Nachrichten App" nicht aufgeführt. Sonst könnte ich dort den Schieberegler auf Ein setzen, wie z.B. bei Outlook-Mail, WhatsApp usw., wo es funktioniert.

    Gleiches gilt auch für weitere Apps, z.B. N-TV Nachrichten.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Hinweis dazu?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 kps204020, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile...

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile... - Ähnliche Themen - Erhalte Push Nachrichten

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter

Windows 10 Insider 11. April 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Nachrichten auf dem Lumia 550

Nachrichten auf dem Lumia 550: Hallo, bei mir werden SMS und Skype Nachrichten in einer App angezeigt. Wie kann ich das ändern? Hätte es gerne getrennt (die Skype Nachrichten nur auf Skype). Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. push-nachrichten lumia 540

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden