erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

Helfe beim Thema erhaltene Videos auf Smartphone öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElkeDingarten, 17. Januar 2017.

  1. ElkeDingarten
    ElkeDingarten Gast

    erhaltene Videos auf Smartphone öffnen


    Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme!

    Weiterlesen...
     
    #1 ElkeDingarten, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

Die Seite wird geladen...

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen - Ähnliche Themen - erhaltene Videos Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit Windows 10 Pro 21H1. Hat jemand eine Idee, die da noch helfen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten

Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten: Hallo zusammen! Folgendes Problem. Ich habe eine ganz lange Liste an Excel-Dateien vor mir. Jetzt picke ich mir einzelne davon heraus, indem ich sie markiere und öffne. In dem Moment, in dem die Dateien geöffnet werden, wird aber die Markierung der Dateien gelöscht, sodass ich sie nach der...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2019

Lumia Smartphone noch erhältlich?

Lumia Smartphone noch erhältlich?: Hallo zusammen ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen. Wird es überhaupt noch verkauft oder wurde die Produktion eingestellt? Danke für Eure Hilfe. Gruss Thomas Keller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook: Hallo, nach meinen ersten, enttäuschenden Erfahrungen mit WINDOWS 10 möchte ich nun über diesen Weg in Erfahrung bringen, wie ich oben beschriebene Dateien auf mein Notebook übertragen kann. Per USB Verbindung funktioniert es nicht. In Windows 7 war da überhaupt kein Problem. Über die anderen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden