Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Helfe beim Thema Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unbestimmtEXE, 21. Dezember 2020.

  1. unbestimmtEXE
    unbestimmtEXE Gast

    Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?


    Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt das dieser Monitor größer ist oder wird das anhand der Auflösung ausgerechnet wie groß dieser ist?

    :)
     
    #1 unbestimmtEXE, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Die Seite wird geladen...

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe? - Ähnliche Themen - Erkennt Monitor Zoll

Forum Datum

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Verschieden große Monitore

Verschieden große Monitore: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema passt hier herein. Ich verwende Windows 10 und habe zwei Monitore an einer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB. Meine Monitore sind einmal ein Samsung 32 Zoll (3840 x 2160, 150% Zoom) und ein 27 Zoll (1920 x 1080, 100% Zoom) Nun sind diese Monitore, dadurch, dass...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows 10 Monitor größer als anderer

Windows 10 Monitor größer als anderer: Hallo Leute, : Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor gekauft. Jetzt ist mein linker monitor wqhd und 27 Zoll und mein rechter Monitor full hd und 27 zoll. In der Anzeigeeinstellung wird mir jetzt der linke Monitor größer als der rechte angezeigt. Wie kann ich das ändern? Das stört...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es...

Surface 24. April 2020

Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt Windows nun meinen 2ten Monitor nicht mehr. Beides sind Samsung Modelle. Einer ist per DVI angeschlossen, der andere per DisplayPort. Solange ich im...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt BIldeschirm in falscher größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden