Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Helfe beim Thema Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Digitalray78, 8. September 2021.

  1. Digitalray78
    Digitalray78 Gast

    Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten


    Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht es "Ding" und er ist erkannt und ich kann ihn nutzen. Wenn ich ihn direkt nach dem Starten ausstecke und einstecke, wird er auch direkt erkannt und ich kann ihn nutzen.Warum dauert es mehrere Minuten, bis er nach dem Startup erkannt wird?Alle anderen Startup Programme sind nach ein paar Sekunden da, kei

    Weiterlesen...
     
    #1 Digitalray78, 8. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten - Ähnliche Themen - Erkennung Bluetooth USB

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset...

Surface 16. Juni 2021

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen USB Dongle zur Verstärkung meines Bluetooth geholt. (Verstärkung da ich schon Bluetooth auf meinem Mainboard habe). Habe den Dongle also ausgepackt und eingesteckt (Plug and Play). Alles hat funktioniert. Nun kommen sich die beiden immer in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen ben&ouml;tigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu &ouml;ffnen, unabh&auml;ngig davon, ob ich einen entsprechenden...

Windows 10 Support 7. August 2019

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 - Startprozedur bis Sperrfenster dauert 5 Minuten

Windows 10 - Startprozedur bis Sperrfenster dauert 5 Minuten: Seit ein paar Tagen dauert der Systemstart meines Laptops (HP Pavillion G Series) bis zu 5 Minuten. Als erstes kommt das erste Startfenster - dann wird es dunkel (Blackscreen) - nach ca. 3-5 Minuten taucht dann der Sperrbildschirm auf. Ansonsten funktioniert es passabel - obwohl ich den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden