Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Helfe beim Thema Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tassmann, 26. Juli 2021.

  1. tassmann
    tassmann Gast

    Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung


    Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli 2021.Meine Frage ist, wie ich nun ein neues Netzteil bekomme?Nach deutschem Gesetz hat sich meine 2 jährige Garantiezeit auf das Netzteil durch den Ersatz 2019 erneut um zwei Jahre verlängert. Wohlbemerkt nur auf das Netzteil und nicht auf das Surface. Reicht ja aber auch.Leider kann ich dafür aber über M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Die Seite wird geladen...

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung - Ähnliche Themen - Defektes Ladekabel austauschen

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den Hersteller wenden, und um eine Erstattung bitten. Das kann, bei guter Sorgfalt, eigentlich nicht sein....

Surface 15. Dezember 2022

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...: Hallo, ich habe eine defekte Festplatte, die immer wieder Festplattenreparatur startet und Dateien crascht. Da ich aber mehrere Festplatten habe, weiss ich nicht welche Hardwarbezeichnung hinter dem Laufwerksbuchstaben steckt und welche ich also auszutauschen habe. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und...

Surface 12. Oktober 2018

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden