Erneute Aktivierung von Windows 10

Helfe beim Thema Erneute Aktivierung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Zusätzlich dazu habe ich mir einen Product Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick0206, 1. März 2017.

1. Patrick0206
    Patrick0206 Gast

Hallo miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Zusätzlich dazu habe ich mir einen Product Key für Windows 10 Pro bestellt. Nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebooks ist mir ein Defekt an dem Gerät aufgefallen. Das defekte Notebook soll nun umgetauscht werden. Hierzu richtet sich meine Frage:
    Wie muss ich nun vorgehen, damit ich mein Windows auf dem umgetauschten Notebook neuinstallieren und mit meinem Product Key aktivieren kann?

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für eure Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 Patrick0206, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Erneute Aktivierung

Forum Datum

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine Digitale Lizenz die auch mit meinem Konto verknüpft ist. Möchte ich Windows erneut reaktivieren kommt immer der Fehler, dass der Server nicht erreichbar ist....

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 erneute Aktivierung

Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc ein Problem hatte, musste ich meine SSD formatieren, heute habe ich Windows 10 neuinstalliert, aber ich konnte meinen Lizenzschlüssel nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber den Key nicht mehr. In Einstellungen unter Aktivierung ist eine Fehlermeldung die sagt dass die Microsoft Aktivierungsserver gerade nicht verfügbar...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10 in Vers. 1511 auf der SATA-SSD. Ich hatte die Lizenz nicht an ein Microsoft Konto gebunden. Nun, der Rechner wurde letzte Woche aktualisiert,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem Produkt-Key nicht an. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Erneute Aktivierung von Windows 10 [gelöst]