Erreichbarkeit meiner Skypenummer
Helfe beim Thema Erreichbarkeit meiner Skypenummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Jahren eine Skypenummer. Bis vor Kurzem nutze ich Skype unter Windows 7. Immer wieder gab es das Problem, das die Anrufer kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneSono, 13. Juni 2017.
Erreichbarkeit meiner Skypenummer
Erreichbarkeit meiner Skypenummer - Ähnliche Themen - Erreichbarkeit Skypenummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöschtKalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Kalenderapp wieder zu installieren und meine Daten zurückholen, falls nötig ich auch den AppData-Ordner.... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbarNeue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen musste.Ich habe ein Produktkey aber leider funktioniert die Aktivierung nicht. Nun habe ich unter der... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2024 |
Netzwerk nicht erreichbarNetzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM.... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBARForza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2024 |
Windows-Insider-Programm nicht erreichbarWindows-Insider-Programm nicht erreichbar: Seit einigen Wochen, erscheint in den Einstellungen - Windows Update - Windows Insider-Programm die Meldung, dass das Insider Programm nicht erreichbar ist.Ich habe jetzt manuell auf den dev-Build 23565 upgedatet.Die Meldung erscheint immer noch. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 13. Oktober 2023 |
Webseite im Browser nicht erreichbar.Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,... |
Surface | 28. August 2023 |
Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?: Ich kann nicht mehr auf die unterschiedlichen Entwicklerkanäle wechseln Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 20. August 2023 |
Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...: Wenn ich auf meinen Browser Edge klicke geht das windows nicht auf es steht eigenartigerweise windows % 2010 und "die Seite ist ncht zu erreichen".wie kann ich das ändern auf Windows 10 64 bit. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2023 |