Error beim installieren von win 11?

Helfe beim Thema Error beim installieren von win 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsm. Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von avcgamer123, 2. Januar 2023.

  1. avcgamer123
    avcgamer123 Gast

    Error beim installieren von win 11?


    Hallo zsm.
    Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus benutzt, und einen haken bei diesem ignorieren von TPM und secure Boot gemacht. Die Installation hat Problemlos geklappt, doch als ich Booten wollte, sind in einer Schleife 2 Errors gekomen. Der erste war SYSTEM SERVICE EXEPTION und der zweite war KERNEL SECURITY CHECK FAILURE. Ich bin Stuck in diesen Bluescreens und es kommt nicht einmal das Windows Logo. Bitte helft mir..
    PS: Ich habe vor 4-5 Monaten schon einmal windows 11 auf der genau gleichen konfiguration installiert. Dabei kam kein error.

    :)
     
    #1 avcgamer123, 2. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Error beim installieren von win 11?

Die Seite wird geladen...

Error beim installieren von win 11? - Ähnliche Themen - Error installieren win

Forum Datum

Windows 11 neben Win 10 installieren?

Windows 11 neben Win 10 installieren?: Ich habe eine leere HDD und einen freien Platz im PC und überlege, Windows 11 auszuprobieren. Allerdings will ich nicht das etablierte Windows 10 auf einer schnellen SSD überspielen oder updaten, sondern 11als eigenständige Installation auf einem eigenen Laufwerk einrichten. Mit Win 7 und Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11: Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein Bluescreen mit dem Stillstandscode: "bad_system_config_info". Die anschließenden erfolglosen Versuche der automatischen Reparatur führen mich immer...

Surface 9. Juni 2023

Probleme beim Installieren Windows 11?

Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10 Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?

Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?: bei mir steht gerade das hier Was muss ich tun das das geht Hab den AMD Ryzen 5 1600X Six, geil wusst garnicht das ich den ersten Ryzen 5 bekam kamen am 11. April 2017 zu Preisen zwischen 189 und 279 Euro auf den Markt Auf jeden fall, was kann ich tun das ich auch auf Win 11 updaten kann, der...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Wird beim Installieren von Windows 11 Daten gelöscht?

Wird beim Installieren von Windows 11 Daten gelöscht?: Hey, ich wollte mal fragen ob paar Dateien gelöscht werden können beim wechsel von Windows 10 auf Windows 11? Und wenn man Windows 11 installiert, löschen sich dann alle Dateien die man auf Windows 10 hatte? Oder bleibt nach dem Installieren alle Dateien vorhanden?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Problem beim Installieren von Win 10

Problem beim Installieren von Win 10: Hallo, ich hatte von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet. Es gab eine Menge Probleme, das Startmenü öffnete sich nicht und einige andere Dinge funktionierten nicht. Das Windows Helpdesk hatte mir zwar verschieden Ratschläge gegeben, aber die führten immer nur kurzfristig zum Erfolg. Beim nächsten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Error beim installieren von win 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden