Error: Could not find or load main class Main.java?

Helfe beim Thema Error: Could not find or load main class Main.java? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, das ist die Main-Klasse, die in C:\Users\pacol\eclipse-workspace\CxL\src\main liegt. package main; public class Main { public static void... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColinOW, 26. August 2020.

  1. ColinOW
    ColinOW Gast

    Error: Could not find or load main class Main.java?


    Hey,

    das ist die Main-Klasse, die in C:\Users\pacol\eclipse-workspace\CxL\src\main liegt.

    Ich habe mir eine Batch-Datei gemacht, um das Programm schneller zu starten. Hier ist sie:

    Das ganze Java-Projekt liegt in C:\Users\pacol\eclipse-workspace\.

    In C:\Users\pacol\eclipse-workspace\CxL\src\main liegt Main.Java und Main.class.

    Warum bekomme ich immer noch diesen Fehler? Ich habe auch "Javac Main.java" davor versucht. Das funktioniert auch nicht.

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Error: Could not find or load main class Main.java?

Die Seite wird geladen...

Error: Could not find or load main class Main.java? - Ähnliche Themen - Error Could not

Forum Datum

Error im Main Java Script bei Windows 10?

Error im Main Java Script bei Windows 10?: Immer wenn ich meinen Pc starte krieg ich diese Meldung (siehe Foto). Wie repariere ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/error-im-main-java-script-bei-windows-10

Windows 10 Support 23. Januar 2023

,,Main Window“ aktive Anwendung?

,,Main Window“ aktive Anwendung?: Hey, da ich im Internet keine Antwort dazu gefunden habe, frage ich hier. Was ist das für eine Anwendung, die sich immer automatisch mit öffnet beim Pc-Start? (s.Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/main-window-aktive-anwendung

Windows 10 Support 14. April 2021

Java java.lang.ClassNotFoundException: Main in Visual Studio Code?

Java java.lang.ClassNotFoundException: Main in Visual Studio Code?: Hey, Ich habe den Fehler jetzt schon sehr Lange. wenn ich in den Ordner des Projekts gehe (C:\Projekt\src\), und dort eingebe javac main.Main java main.Main.java Steht dort nur Error: Could not find or load main class Main. Die Mainklasse muss gefunden werden. Es muss ein anderer Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2020

Process DPI Awareness could not load from assembly

Process DPI Awareness could not load from assembly: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir letztens ein Spiel runtergeladen, jedoch kann ich es nicht spielen da folgende Fehlermeldung kommt: [ATTACH] Daher diese Fehlermeldung denke ich mal mit Windows zu tun hat, wollte ich mal hier fragen was ich dort machen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

CP Main: Nicht genügend Speicher

CP Main: Nicht genügend Speicher: Gelegentlich taucht diese Fehlermeldung auf CP Main: Nicht genügend Speicher nachdem der PC lediglich im Ruhestand war. Nutze nur einfache Standardprogrammanwendungen und Browser etlichen offenen Reitern (über 20 etwa). Dann taucht nach Start dann die Meldung auf. Bei Neustart verschwindet...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität: Hallo, bei meiner Maus wird ständig der weiße Kreis angezeigt; zudem habe ich das Gefühl, dass nach einem Herunterfahren die gleichen Prozesse wieder geladen werden. Dies geht nun schon mind. 2 ;Monate so. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

cx_Freeze: Phython error in main script

cx_Freeze: Phython error in main script: Moin Ich bekomme seid geraumer zeit beim starten des rechners immer die meldung: cx_Freeze: Phython error in main script kann nicht sagen ob das mit windows zusammen hängt oder ob ein anderes programm dahinter steckt. Virenprogramm (kaspersky) sagt alles gut. Großes Fragezeichen Hat...

Windows 10 Support 25. November 2016

Error: Could not find or load main class Main.java? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden