Error ID 1000 and Error ID 1026

Helfe beim Thema Error ID 1000 and Error ID 1026 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme folgende Fehler: Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige Fehler-ID 1000 Allgemein Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FoaryoN, 26. Februar 2019.

  1. FoaryoN
    FoaryoN Gast

    Error ID 1000 and Error ID 1026


    Ich bekomme folgende Fehler:


    Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige

    Fehler-ID 1000


    Allgemein

    Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.1.550.0, Zeitstempel: 0x5c460a14

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00045dec

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x934

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4ce1ed442713b

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\DB\Demonbuddy.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: 7c55a3aa-7912-4334-a3f3-55008ff61ea8

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Details:

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-02-26T22:05:23.141297400Z" />
    <EventRecordID>863</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-QNNQ4PG</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>Demonbuddy.exe</Data>
    <Data>1.1.550.0</Data>
    <Data>5c460a14</Data>
    <Data>ntdll.dll</Data>
    <Data>10.0.17763.292</Data>
    <Data>f3450dbf</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00045dec</Data>
    <Data>934</Data>
    <Data>01d4ce1ed442713b</Data>
    <Data>C:\DB\Demonbuddy.exe</Data>
    <Data>C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll</Data>
    <Data>7c55a3aa-7912-4334-a3f3-55008ff61ea8</Data>
    <Data />
    <Data />
    </EventData>
    </Event>

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Fehler-ID 1026


    Allgemein

    Anwendung: Demonbuddy.exe

    Frameworkversion: v4.0.30319

    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

    Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException

    bei System.Net.UnsafeNclNativeMethods+OSSOCK.shutdown(System.Net.SafeCloseSocket, Int32)

    bei System.Net.Sockets.Socket.InternalShutdown(System.Net.Sockets.SocketShutdown)

    bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Dispose(Boolean)

    bei System.Net.TlsStream.Dispose(Boolean)

    bei System.IO.Stream.Close()

    bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Close(Int32)

    bei System.Net.Connection.AbortSocket(Boolean)

    bei System.Net.Connection.CloseOnIdle()

    bei System.Net.ConnectionGroup.DisableKeepAliveOnConnections()

    bei System.Net.ServicePoint.ReleaseAllConnectionGroups()

    bei System.Net.ServicePointManager.IdleServicePointTimeoutCallback(Timer, Int32, System.Object)

    bei System.Net.TimerThread+TimerNode.Fire()

    bei System.Net.TimerThread+TimerQueue.Fire(Int32 ByRef)

    bei System.Net.TimerThread.ThreadProc()

    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)

    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)

    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()


    Details

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name=".NET Runtime" />
    <EventID Qualifiers="0">1026</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-02-26T22:05:23.121466200Z" />
    <EventRecordID>862</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-QNNQ4PG</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>Anwendung: Demonbuddy.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException bei System.Net.UnsafeNclNativeMethods+OSSOCK.shutdown(System.Net.SafeCloseSocket, Int32) bei System.Net.Sockets.Socket.InternalShutdown(System.Net.Sockets.SocketShutdown) bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Dispose(Boolean) bei System.Net.TlsStream.Dispose(Boolean) bei System.IO.Stream.Close() bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Close(Int32) bei System.Net.Connection.AbortSocket(Boolean) bei System.Net.Connection.CloseOnIdle() bei System.Net.ConnectionGroup.DisableKeepAliveOnConnections() bei System.Net.ServicePoint.ReleaseAllConnectionGroups() bei System.Net.ServicePointManager.IdleServicePointTimeoutCallback(Timer, Int32, System.Object) bei System.Net.TimerThread+TimerNode.Fire() bei System.Net.TimerThread+TimerQueue.Fire(Int32 ByRef) bei System.Net.TimerThread.ThreadProc() bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object) bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()</Data>
    </EventData>
    </Event>



    Ich habe schon alle probiert was ich mir nur ansatzweise denken kann, um diese Fehler zu beheben. Mit einem vorherigen Windows 10 ist dieser Fehler nicht aufgetreten, allerdings war es die selbe Version(1809) wie jetzt auch, nur ist dieses System komplett neu installiert. Merkwürdig ist nur, dass es auf dem alten System gelaufen ist und jetzt auf der neu aufgesetzten Installation nicht mehr läuft. Hardware-Treiber sind wie auf dem vorherigen Installation aktuell.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,

    arbeite Dich mal hier durch Was ist Demonbuddy.exe und wie kann ich es reparieren? Virus oder Sicher?

    Es gibt noch weitere Artikel mit Lösungen-diese dann aber nur in englisch.
    Viel Erfolg
    VG
    Oliver
     
Thema:

Error ID 1000 and Error ID 1026

Die Seite wird geladen...

Error ID 1000 and Error ID 1026 - Ähnliche Themen - Error 1000 and

Forum Datum

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!: Ich wollte gerade prüfen was in meinem Windows Error Report los ist, leider finde ich in der Version 20H2 Pro die ID 1001 nicht mehr. Früher war das unter EreignisanzeigeLokal & "Informationen" zu finden. https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-error-reporting Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Event ID 41 - Kernel-Power System Error

Event ID 41 - Kernel-Power System Error: Hallo Zusammen Vor nicht all zu geraumer Zeit hatte ich einen PC zusammen gebaut. Und seit paar Tage erlebe ich immer wieder beim Start des PCs eine Kritischen Fehler und Neustart wird erzwungen. Ich habe eine Offizielle Windows 10 Pro OEM Lizenz. Zusätzliches Ereigniss: 06.01.2021...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18: Guten Tag, ich benötige Hilfe, da mein PC dauernd Abstürzt. Der Fehler lässt sich leider nicht durch etwaige Stresstests provozieren und tritt nach dem Zufallsprinzip auf Bildschirm wird schwarz, Ton hängt und der PC startet neu. Die Codes in der Ereignisanzeige verraten auch nicht mehr, da...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 14. September 2018

Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<<

Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<<: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Windows 10 HOME, bei verschiedenen Aktionen in Zusammenhang mit dem Explorer stürzt dieser ab, der Desktop refresht sich und die Icons werden neu sortiert. In der Ereignisanzeige wird der Fehler >>Application Error ID 1000<< mit Name der...

Windows 10 Support 9. März 2018

File Explorer Application Error 1000

File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und man niemals irgendein externes Laufwerk anschließt, funktioniert er (bzw. alles) ohne Probleme. Sobald man jedoch ein beliebiges Laufwerk verbindet,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Window Life Mail Error ID: 0x8007007A

Window Life Mail Error ID: 0x8007007A: kann seit Tagen keine e-mails mit Anhaengen, vor allem mit Fotos, versenden, finden Ursachen nicht und somit keine Fehlerbehebung moeglich, wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Error ID 1000 and Error ID 1026 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eriegnis ID Windows 10 1026

    ,
  2. ereignis id 1000

    ,
  3. windows ereignis 1026

    ,
  4. error id 1026 .net System.AccessViolationException,
  5. .NET Runtime 1026 lösung,
  6. ereignis-id 1000 beim drucker,
  7. .nezt runtime ereignis id 1026,
  8. event 1026 .net c0000005,
  9. ereignis-id: 1026,
  10. 1026 error windows 10,
  11. ereignisanzeige ergebnis id 1026
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden