Ersatzgerät

Helfe beim Thema Ersatzgerät in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User1234__, 16. Mai 2019 um 00:52 Uhr.

1. User1234__
    User1234__ Gast

Ersatzgerät

Hallo liebe Community,

mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.

Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.

Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist.

Ich habe mein altes Surface zu Microsoft geschickt, weil ich es repariert haben wollte, nicht weil ich ein Ersatzgerät wollte. An wen kann ich mich wenden, um mein altes Surface zurückzubekommen?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Ersatzgerät

Die Seite wird geladen...

Ersatzgerät - Ähnliche Themen - Ersatzgerät

Forum Datum

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer, uff, aber Ich erhielt als Austauschgerät ein Surface Pro 4 (256GB, 8GB), aber mit i7 statt i5, also...

Surface 29. Dezember 2018

Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr

Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr: Lumia 950 XL: Microsoft hat keine Ersatzgeräte für Garantiefälle mehr [IMG]Ende vergangener Woche gab es Berichte, wonach Microsoft die Marke Lumia samt Smartphones zu Grabe tragen will. Es war aber nicht klar, ob damit ein Verkaufstopp oder ein Produktionsende gemeint ist. Nun gibt es...

Windows 10 News 12. September 2016

Ersatzgerät [gelöst]