Ersatzgerät

Helfe beim Thema Ersatzgerät in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User1234__, 16. Mai 2019.

  1. User1234__
    User1234__ Gast

    Ersatzgerät


    Hallo liebe Community,


    mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.

    Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.


    Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist.


    Ich habe mein altes Surface zu Microsoft geschickt, weil ich es repariert haben wollte, nicht weil ich ein Ersatzgerät wollte. An wen kann ich mich wenden, um mein altes Surface zurückzubekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 User1234__, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Ersatzgerät

    Die Seite wird geladen...

    Ersatzgerät - Ähnliche Themen - Ersatzgerät

    Forum Datum

    Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

    Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es...

    Surface 17. September 2023

    Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

    Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein deutliches Display Bleeding sichtbar ist. siehe BilderDaraufhin habe ich den Microsoft Support...

    Surface 13. September 2023

    Ersatzgerät kommt beschädigt an

    Ersatzgerät kommt beschädigt an: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten Mal wurde mir ein Ersatzgerät zugeschickt neue Seriennummer. Also fällt schon mal raus, dass mein...

    Surface 14. Juni 2023

    Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

    Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und das Setup in der empfohlenen Sprache Dänisch ausgeführt. Später habe ich...

    Surface 1. März 2023

    Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

    Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung meines Falls. Im März 2020 habe ich mir ein Surface Laptop 3 für entsprechend teuer Geld gekauft, da...

    Surface 29. Dezember 2020

    Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

    Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

    Surface 20. November 2020

    Ladegerät für Ersatzgerät

    Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der...

    Surface 20. März 2020

    Ersatzgerät

    Ersatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues funktionstüchtiges Surface ohne Keyboard. Wie bekomme Ich mein Keyboard zurück? Liebe Grüße Viktor Schaul...

    Surface 22. Februar 2020

    Ersatzgerät [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden