Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503

Helfe beim Thema Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier neu und verstehe leider nicht, wie man eine private Nachricht verschickt, daher stelle ich eine Frage nochmals. Ich benötige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jürgenprivat, 19. September 2015.

  1. Jürgenprivat
    Jürgenprivat Gast

    Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503


    Hallo,


    ich bin hier neu und verstehe leider nicht, wie man eine private Nachricht verschickt, daher stelle ich eine Frage nochmals.


    Ich benötige neue Ohrpolster für mein Bluetooth Kopfhörer BH-503 von Nokia. Wer kann mit weiterhelfen, wo ich so etwas bekomme und zu welchem Preis??


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgenprivat, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503

    Die Seite wird geladen...

    Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503 - Ähnliche Themen - Ersatzteil Ohrpolster Nokia

    Forum Datum

    Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar

    Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar: Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte Gerät über den Serviceauftrag zur Reparatur eingesendet werden. Da mehrere Geräte betroffen sind, ist dieser Prozess aufgrund des Aufwands und der...

    Surface 20. September 2023

    Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

    Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das machen soll, aber Geräteservice und -reparatur gibt es keine Option neue Ohrpolster zu bestellen, oder...

    Surface 4. September 2023

    Suche Ersatzteil für Surface pen

    Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

    Surface 15. August 2023

    Ersatzteil - Rear Panel

    Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen...

    Surface 5. Mai 2023

    Ersatzteile- Surface Book 3

    Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

    Surface 8. März 2021

    Eine Seite öffnet nicht: Error 503

    Eine Seite öffnet nicht: Error 503: Error 503 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. Oktober 2018

    lumia 535 und Nokia BH 110

    lumia 535 und Nokia BH 110: <p>Servus</p><p>Mit meinem Lumia 535 funktionierte mein Headset BH 109 mit perfekter Lautst&auml;rke. Dann hat der Akku gestreikt. Mit dem neuen BH 110 krieg ich nicht die Lautst&auml;rke zusammen, die ich bei meinen Umgebungsger&auml;uschen brauche. Gibts ausser der"normalen" Lautst&auml;rken...

    Windows 10 Mobile 12. August 2016

    Nokia Asha 503 App Store

    Nokia Asha 503 App Store: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nokia Asha 503. Ich habe gerade versucht mich in dem "App Store" mit einer E-Mail Adresse anzumelden. Dort wird mir ein nokiamail Konto vorgegeben jedoch habe ich gelesen, dass es nokiamail nicht mehr gibt. Wie kann ich mich denn anmelden damit der...

    Windows 10 Mobile 3. August 2016

    Ersatzteil Ohrpolster Nokia BH 503 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. nokia bluetooth kopfhörer BH 503 ersatzpolster

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden