Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"

Helfe beim Thema Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaT_263, 25. Mai 2020.

1. JanaT_263
    JanaT_263 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe dieses kleine Problem von Beginn an.

Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische Drehung ein" an und in dieser Zeit kann ich das Surface auch nicht bedienen. Das dauert dann immer so ca 3 Sekunden bis die Anzeige wieder weg ist.

Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf Dauer finde ich das schon ziemlich anstrengend/nervig. Kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank und Grüße

Jana

Weiterlesen...

#1 JanaT_263, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" - Ähnliche Themen - Erschütterung Tisch Automatische

Forum Datum

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface 1. Dezember 2021

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause. Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock. Am Tastaturdock...

Surface 13. April 2021

Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung

Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe bei der Nutzung/Einrichtung des DELL Latitude 9510 2in1 mit Windows 64 Prof. Ich denke die Hilfe können auch andere geben, die ein Convertible haben Ich habe ein Latitude 9510 2 in 1 mit Windows 10 Prof. Dort gibt es 3 Bildschirmmodi: Laptop, Tablet und...

Windows 10 Support 14. März 2021

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?: Moin liebe Community, brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir für mein neues Gaming Zimmer einen USB-Tisch Hub aus dem Hause CSL angelegt (siehe Bilder). Das ganze ist auch ein ganz schönes Teil mit ordentlich vielen Anschlüssen. Insgesamt sind es 3xUSB 3.0 Steckplätze, 1x...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

PokerStars Sound Probleme am Tisch?

PokerStars Sound Probleme am Tisch?: Hey, wenn ich mir das Programm von PokerStars herunterlade (Windows10) dann Funktioniert noch alles. Wenn ich jedoch die App neu Starte dann installiert sie Updates und wenn ich mich danach an Tisch setze höre ich die Karten sounds etc nicht. In den Optionen funktionieren die sounds wenn ich sie...

Windows 10 Support 1. März 2020

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu: Hallo, wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten. Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist natürlich blöd, wenn man das nicht direkt mitbekommt, dann ist man womöglich stundenlang nicht erreichbar. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface automatische drehung ein

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden