Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro

Helfe beim Thema Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro [ATTACH]Nachdem in der vergangenen Woche Informationen zu einer verbesserten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro


    Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro

    Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro
    Nachdem in der vergangenen Woche Informationen zu einer verbesserten Variante des Qualcomm Snapdragon 8cx durchgesickert waren, sind nun auch erste Benchmarks aufgetaucht. Der Prozessor auf ARM-Basis könnte das Herzstück eines Microsoft Surface Pro X-Nachfolgers bilden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro - Ähnliche Themen - Benchmarks Microsoft testet

Forum Datum

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich das Netzteil wieder trenne stürtzt des Tablet ab.Woran liegt das, und wie kann man das Problem...

Surface 28. September 2023

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf

Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf: Microsoft testet: Windows Core OS taucht in Benchmark-Datenbank auf [ATTACH]Im Mai wird Microsoft im Rahmen der Entwicklerkonferenz Build Neuigkeiten zu dem modularen Windows 10-Betriebssystem "Windows Core OS" präsentieren. Bisher gibt es nur wenig Details - jetzt sind aber erste Benchmarks...

Windows 10 News 22. März 2020

Microsoft testet erste Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update

Microsoft testet erste Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update: Microsoft testet erste Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update [ATTACH]Microsoft testet bereits ein wichtiges Update für das neue Windows 10 Mai Update. Es adressiert einige der bekannten Fehler, die Nutzer nach der Aktualisierung auf Version 1903 gemeldet hatten. Zunächst gibt es diese...

Windows 10 News 25. Mai 2019

Windows 10 ARM: Microsoft testet Surface Pro mit Snapdragon statt Intel

Windows 10 ARM: Microsoft testet Surface Pro mit Snapdragon statt Intel: Windows 10 ARM: Microsoft testet Surface Pro mit Snapdragon statt Intel [ATTACH]Gerüchte um Surface-Geräte auf Basis von Qualcomms ARM-Prozessoren gibt es spätestens seit der Vorstellung der ersten Snapdragon-Notebooks und -Tablets. Jetzt ist davon die Rede, dass Microsoft unter anderem darüber...

Windows 10 News 11. April 2019

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun habe ich folgendes Problem, durch das das Gerät für mich aktuell nicht nutzbar ist: Nachdem Windows...

Surface 7. Juli 2018

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden