Ersteinrichtung Win 10 - wie lang?

Helfe beim Thema Ersteinrichtung Win 10 - wie lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft, heute erhalten. Einen Alienware. Gestartet und ging auch alles bis dato. Jetzt läuft gerade seit 25... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanL4, 12. Februar 2021.

  1. StefanL4
    StefanL4 Gast

    Ersteinrichtung Win 10 - wie lang?


    Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft, heute erhalten. Einen Alienware. Gestartet und ging auch alles bis dato.

    Jetzt läuft gerade seit 25 Minuten „Nun müssen einige Schritte für die Einrichtung ausgeführt werden“


    Wie lann kann das dauern? Heisst es hier also warten? Den Lüfter hört man jedenfalls arbeiten.

    ich bin da ungeduldig und zeitangaben finde ich nirgends


    was macht der pc da jetzt genau für Schritte?

    Kann man das ggf. abbrechen und neu beginnen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja.

    Kann man. Sollte man aber nicht tun. Sonst dankt Windows dir das evtl. mit "nicht funktionieren"
     
Thema:

Ersteinrichtung Win 10 - wie lang?

Die Seite wird geladen...

Ersteinrichtung Win 10 - wie lang? - Ähnliche Themen - Ersteinrichtung Win lang

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Image erstellen - Ersteinrichtung

Image erstellen - Ersteinrichtung: Hey, wir verkaufen gebrauchte IT-Elektronik und bespielen die Produkte mit Windows 10. Die Images für die jeweiligen Produkte bereiten wir vor (sysprep). Mich würde interessieren, ob es möglich ist ein Image so vorzubereiten, dass wenn der Kunde das Gerät startet und die "out of the box...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2022

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer...

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer...: Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als Sprache Deutsch eingestellt. Dann Nutzernamen und ein Kennwort vergeben. Das Kennwort hatte Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen. Ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Ersteinrichtung Surface Pro4

Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208 erscheint dann, natürlich mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren. Kann da jemand helfen? Habe...

Windows 10 Support 3. September 2017

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Ersteinrichtung Win 10 - wie lang? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden