Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)?

Helfe beim Thema Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://handbrake.fr/ funktioniert meiner Meinung nach wirklich gut, nur leider wird bei allen Videos das Datum auf heute verstellt. Das ist total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 9. Januar 2023.

1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)?

https://handbrake.fr/ funktioniert meiner Meinung nach wirklich gut, nur leider wird bei allen Videos das Datum auf heute verstellt. Das ist total lästig, weil die Videos eigentlich von letztem Jahr sind und somit beim Handy ganz oben landen. Es liegt nicht am Kopieren auf das Handy, sondern das Datum des komprimierten Videos wird gleich zu Beginn auf heute gesetzt.

:)

#1 Der1Streber, 9. Januar 2023
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sebpalot
    Sebpalot Gast

Hi,
    mich interessiert die Frage auch, konntest du das Problem mit dem Zeitstempel lösen?
    VG
    Sebastian

Thema:

Die Seite wird geladen...

Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)? - Ähnliche Themen - Erstelldatum HandBrake Datum

Forum Datum

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?: Und habt ihr eine Idee, wie ich erreiche, dass alle Dateien schön ordentlich sind? Weil das wird auch ein Teil meiner ITG-Note ausmachen. https://www.gutefrage.net/frage/datum-der-datei-aendern-auf-windows-1011-wie-geht-das

Windows 10 Support 21. Juni 2023

bei win 11 in der regestry die Datum - uhrzeit umstellen

bei win 11 in der regestry die Datum - uhrzeit umstellen: wie kann ich in Win 11 Pro die Einstellung vornehmen, dass nur die Uhrzeit in der Taskleiste angezeigt wird. Habe schon viele Tipps versucht doch bisher erscheint noch immer Störend Datum und Uhrzeit. Beides wird wegen der Größe nur halb in der Taskleiste angezigt. Deshalb will ich umstellen,...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

Erstelldatum von Microsoft- konto

Erstelldatum von Microsoft- konto: Hallo! Ich versuche schon seit stunden herauszufinden wann ich mein konto erstellt habe können sie mir helfen? Grüße von Alex : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

Windows 10 Support 4. September 2020

Neu gestellt

Neu gestellt: Entschuldigung Frage falsch gestellt Wie kann ich mein Handy mit WLAN über die Fritz Box verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme: Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht. Wenn ich mir Bilder ansehe, und diese mit den Pfeiltasten weitergehe, kommst nicht wie gewohnt das nächst ältere Bild, sondern das, welches nach dem Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden