Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Helfe beim Thema Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerSeiler1, 12. Juni 2020.

  1. RogerSeiler1
    RogerSeiler1 Gast

    Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...


    Werte Comunity,


    Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums.


    Wenn ich mir nun die Fotos im Explorer ansehe und dort im Ordner die Fotos anzeige und dabei Ansicht / Details und dort die Spalte: "Aufnahmedatum" anzeigen lassen will - dann hat der Rechner extreme Mühe und rödelt und rödelt…


    Die anderen Spalten: "Erstelldatum & Änderungsdatum - machen aber keine Probleme... Ohne die Spalte Erstelldatum ist aber die Sortierung der Fotos eigentlich unmöglich...


    Was mich nun wundert ist, dass diese Daten vorhanden sein müssen - weil ansonsten ja die Ansicht bei Fotos nicht funktionieren würde...

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerSeiler1, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Die Seite wird geladen...

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt... - Ähnliche Themen - Erstelldatum Fotos angezeigt

Forum Datum

Erstelldatum von Microsoft- konto

Erstelldatum von Microsoft- konto: Hallo! Ich versuche schon seit stunden herauszufinden wann ich mein konto erstellt habe können sie mir helfen? Grüße von Alex : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?: Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

Windows 10 Support 4. September 2020

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr möglich, die Ausrichtung über die Funktion rechts bzw. links kippen im Explorer zu verändern. Dass diese Funktion quasi vergessen wurde, erscheint mir sehr...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Habe vor kurzem Windows 10 installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Fotos. Folgender Sachverhalt. Ich mache mehrere Fotos mit meiner Digi-Kamera. - Dann importiere ich diese Fotos auf einen Ordner auf meinem PC - Diese Fotos sind einmal liegend und einmal stehend im...

Windows 10 Support 20. April 2016

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme: Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht. Wenn ich mir Bilder ansehe, und diese mit den Pfeiltasten weitergehe, kommst nicht wie gewohnt das nächst ältere Bild, sondern das, welches nach dem Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden