Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)
Helfe beim Thema Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno_Longcorner, 27. August 2018.
Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)
Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei) - Ähnliche Themen - Erstelldatum Kopieren geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändertBeim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert: Hallo Ich habe MOV Dateien von einer SD Card auf die Festplatte kopiert (Win 11pro), dabei war dann auf der Festplatte die Erstellungszeit um 2 Std später, stattt 16:30 auf 18:30. Vom Rechner wieder auf die SD zurückkopiert, Zeit war wieder wie original. Anderer Rechner: MOV Dateien von... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 28. April 2024 |
Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus... |
Windows 10 Support | 14. April 2024 |
.mov Datei mit Untertiteln abspielen?.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2022 |
Dateien mit move Befehl verschieben?Dateien mit move Befehl verschieben?: Einfach gesagt: Will eine Datei von C:\Users\%USERNAME%\Desktop\ zu C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ verschieben. Die Datei heisst einfach batch.bat Wie sähe der Command dazu aus? Windows 10 btw als Betriebssystem... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Meldung beim Kopieren von DateienMeldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Neuere Dateien beim Kopieren überschreibenNeuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 kopieren mit originaldatum
,mov datei kopieren