Erstellen eines Kontos in Windows
Helfe beim Thema Erstellen eines Kontos in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulchensMum, 16. Januar 2024.
Erstellen eines Kontos in Windows
Erstellen eines Kontos in Windows - Ähnliche Themen - Erstellen Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sichheitsschüssel erstellenSichheitsschüssel erstellen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn man sein Passwort vergessen hat, kann man es mit ein Sichheitsschüssel wiederherstellenglaube ich.Aber woher / wie bekommt man ein Sichheitsschüssel für Windows 10 & 11?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde, das selbe... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2025 |
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Erstellen eines Microsoft KontosErstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows SystemAutomatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System: Hallo,weiß jemand, warum es immer wieder automatisch ein lokales Konto im Windows 10 erstellt wird? Und warum trotz mehrmaliges Löschens wieder sich automatisches Erstellen erfolgt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2021 |
Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2020 |
Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...: Guten abend, ich habe seit einem Update auf Win 10 das Problem, dass ich unter Einstellungen-Konten-Ihre Infos und unterFamlilie & weitere Konten keine Reaktion kommt, wenn ich auf die Schaltflächen zum Anmelden von meinem Microsoft Kontos und Erstellen eines weiteren Kontos für den PC. Das... |
Windows 10 Support | 15. April 2018 |
Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglichErstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2016 |