Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Helfe beim Thema Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulineDa, 3. Juni 2021.

  1. PaulineDa
    PaulineDa Gast

    Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife


    Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann komme ich autom. zur Erstellung eines Hello Pins. Wenn ich jetzt auf Pin erstellen klicke, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten - ihr Pin konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen sie es erneut, später nochmal oder überspringen sie diesen Schritt."Beim Wiederholen kommt die gleiche Meldung wieder. Beim überspringen gelange ich wieder auf die Anmeldemaske. Habe auch schon versucht ohne Internetzugang hochzufahren - hat auc

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulineDa, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 4uk4a
    4uk4a Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hast du schon da eine Lösung für dein Problem? Ich habe das gleiche Problem
     
Thema:

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife - Ähnliche Themen - Erstellung Hello Pin

Forum Datum

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife: Hallo zusammen,ich hatte massive Probleme mit meinem MS-Konto und musste einen neuen Beutzer erstellen. Nun nachdem ich den Rechner neugestartet habe, muss ich mich mit meinen MS Account anmelden, danach kommt ein Fenster dass ich eine PIN erstellen soll. Wenn ich hier auf weiter drücke kommt:...

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support 29. November 2020

Endlosschleife bei Pin Eingabe

Endlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern: Auf meinem Laptop erscheint ziemlich oft der Aufruf: "Konto muss repariert werden". Doch wenn ich den Anweisungen nachgehe verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello PIN. Diesen habe ich allerdings nie erstellt. Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den hilfreichen Hinweis, dass man die PIN in den Einstellungen ändern kann. Nun möchte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden