Lösung Erstellung Heimnetzgruppe
Helfe beim Thema Erstellung Heimnetzgruppe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bestehende Heimnetzgruppe kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst kann nicht gestartet werden. Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von senior36, 10. Dezember 2017.
Erstellung Heimnetzgruppe
Erstellung Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen - Erstellung Heimnetzgruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen"Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen": Ich möchte gerne eine Heimnetzgruppe zwischen PC und Laptop erstellen. Im Explorer finde ich nirgens den Unterpunkt "Heimnetzgruppe erstellen" Bitte um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2019 |
wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 prowie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro: wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2018 |
Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?: Hallo, seit einem Update sind meine Verbindungen zu meinen 2 anderen PC's nicht mehr vorhanden. Was ist passiert, bzw. wie kann ich wieder ein Netzwerk erstellen` Win 10 64 mfg RoDiMa |
Windows 10 Allgemeines | 6. Juni 2018 |
Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden istAus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist: Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O. Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar. Neuer Rechner 3 erstellte eine neue Heimnetzgruppe. Laptop 2 kann der alten Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten, nicht austreten (ist ja nicht drin)... |
Windows 10 Support | 29. März 2018 |
Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitretenKann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2018 |
es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellenes besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen: Ich habe eine Heimnetzgruppe mi1 PC und 1 Laptop, sind mit Kennwort verbunden. Nun möchte ich noch einen 2. PC hinzufügen aber dieser sagt mir es besteht keine Netzwerk Verbindung und ich soll eine neue Heimnetzgruppe erstellen, das geht aber nicht weil dann die schon vorhandene Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2017 |
kann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht findenkann Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Heimnetzgruppe eingerichtet und musste diese nun neu einrichten. Allerdings kann ich offensichtlich an einem meiner Windows 10-Rechner den Button "Heimnetzgruppe erstellen" nicht finden, sondern ich kann lediglich einen Button "Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellenich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen: Beim Versuch einer Handelsgruppe zum Erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
Erstellung Heimnetzgruppe [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
heimnetzgruppe erstellen fehlt