Erstinstallation

Helfe beim Thema Erstinstallation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir ein neues Nokia Lumia 530 Dual sie gekauft. Hatte vorher schon eins und da ging die Istallation Problemlos. Jetzt bin ich dran das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankEss688, 9. Oktober 2015.

1. FrankEss688
    FrankEss688 Gast

Erstinstallation

Hallo, hab mir ein neues Nokia Lumia 530 Dual sie gekauft. Hatte vorher schon eins und da ging die Istallation Problemlos. Jetzt bin ich dran das neue zu installieren aber das dauert nun schon über fünf Stunden. Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht?

Weiterlesen...

#1 FrankEss688, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Erstinstallation

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation - Ähnliche Themen - Erstinstallation

Forum Datum

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren...

Windows 10 Support 22. November 2019

Erstinstallation - Mail verknüpft

Erstinstallation - Mail verknüpft: hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich freue mich auf...

Surface 27. September 2018

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt: Ich wurde nach einem Firmwareupdate eines Kartenleser zum Neustart aufgefordert. Beim Neustart kam die "Uhr" und es tat sich nichts mehr. Ich ließ den Rechner an und ging schlafen. Am nächsten Morgen dann das unfassbare, der Rechner war mit der Erstinstallation und somit mit WIN7 hochgefahren....

Windows 10 Support 18. September 2018

windows 10 home erstinstallation

windows 10 home erstinstallation: hallo, ich hab mir eine windows 10 home version USB gekauft. dazu eine ssd platte. die installation bricht nach der auswahl: 64 bit oder 32 bit ab! STATUS:0xc0000098 ein vmbus.sys treiber sei nicht vorhanden oder hat einen fehler! der stick wird einwandfrei als boot device erkannt. die ssd...

Windows 10 Support 19. April 2018

Erstinstallation Windows 10

Erstinstallation Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem gekauft. Meine Frage ist, ob die Hardware ohne (Seele) Betriebssystem ein externes CD-Laufwerk erkennt, wenn ich es an einen USB-Slot anschließe. Da der Laptop über kein CD-Laufwerk verfügt, wollte ich...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Canon TS8151 Erstinstallation fehlgeschlagen

Canon TS8151 Erstinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir einen Drucker der Marke Canon TS8151 bestellt. Diesen wollte ich heute an einem PC mit dem neusten Windows 10 installieren. Jedoch erhalten ich beim Installieren folgenden Hinweis: INSTALLATIONSFEHLER Installation fehlgeschlagen Klicken Sie auf [Zurück nach oben] und...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Erstinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erstinstallation windows 10

,
    2. windows erstinstallation benutzer

,
    3. Erstinstallation von Nokia

,
    4. erstinstallation pc,
    5. windows 10 professional erstinstallation,
    6. erstinstallation Windows 10 Clean Install,