Erststart Probleme
Helfe beim Thema Erststart Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community,letzte Woche kaufte ich mir das Surface Book 3, 8GB Ram im Neuzustand bei einem Vertragspartner von Microsoft. Als ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miamal, 12. Juli 2021.
Erststart Probleme
Erststart Probleme - Ähnliche Themen - Erststart Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format... |
Windows 10 Support | 17. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das... |
Surface | 6. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...: Verwendeter Browser: Firefox https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-abschalten-dass-beim-erststart-des-browsers-im-hintergrund-ein-spotify-fenster-aufgeht |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Windows Intalation/Erststart bleibt steckenWindows Intalation/Erststart bleibt stecken: Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2017 |
Erststart Lumia 950xl: Gerät vibriert nur regelmäßig ca alle 5sErststart Lumia 950xl: Gerät vibriert nur regelmäßig ca alle 5s: Hallo, habe gerade versucht mein neues Lumia 950 xl in Betrieb zu nehmen. Nach einlegen des Akkus und anschließen an das Netzteil vibriert nun das Gerät nur regelmäßig alle 5s. Sonst passiert nichts. Keine Ladeanzeige- Nichts. Durch drücken der On Taste habe ich nur ein kurzes doppeltes... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2017 |
kein Sound beim Erststart bei Windows 10kein Sound beim Erststart bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 eingerichtet und der Sound ist erst beim zweiten Neustart wieder da. Ich hatte bereits das gleiche Problem beim Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1. Mein Problem konnte bei Windows 8.1 mit einigen Einstellungen gelöst werden, leider habe ich die Anleitung nicht... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |