Erststart Probleme

Helfe beim Thema Erststart Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community,letzte Woche kaufte ich mir das Surface Book 3, 8GB Ram im Neuzustand bei einem Vertragspartner von Microsoft. Als ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miamal, 12. Juli 2021.

1. Miamal
    Miamal Gast

Erststart Probleme

Guten Abend liebe Community,letzte Woche kaufte ich mir das Surface Book 3, 8GB Ram im Neuzustand bei einem Vertragspartner von Microsoft. Als ich dieses öffnete ragte das Display leicht aus dem Bildschirm heraus und es ließ sich nicht anschalten. Nun ließ ich dieses umtauschen. Auch dieses Gerät lässt sich nun, auch nach mehrstündigen aufladens, nicht anschalten. Nun die Frage ob dies ein bekanntes Problem ist oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat sowie ggf. Tipps zum Anschalten. Sollte sich das Problem nicht beheben geht auch dieses Gerät zurück und damit bin ich kein Microsoft Kun

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erststart Probleme

Die Seite wird geladen...

Erststart Probleme - Ähnliche Themen - Erststart Probleme

Forum Datum

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an: Hallo liebe Community,ich dachte ich frage hier Mal bevor ich das Gerät einschicke. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das mein Gerät extrem "warm" wird und der Lüfter ständig auf höherer nicht maximale Drehzahl läuft. Die Akkulaufzeit ist auch gefühlt schlecht. hier habe ich aber...

Surface Sonntag um 17:27 Uhr

Windows 10 Tool Probleme?

Windows 10 Tool Probleme?: Kennt das jemand? Wie könnte man es fixen? Nach 100% hat er es nicht abgeschlossen, stattdessen kam diese Nachricht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tool-probleme

Windows 10 Support Samstag um 22:08 Uhr

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News Freitag um 08:33 Uhr

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...: Hallo liebe Community,die PCs in unserem Unternehmen weisen folgende Probleme auf. Die Fehler treten nach einiger Zeit auf JEDEM Windows 10-PC auf, der genaue Zeitpunkt konnte nicht eingegrenzt werden. Nur bei Punkt 1. ist klar, dass der Fehler direkt nach dem Beitritt zur Domäne und einem...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:12 Uhr

Logitech G910 und G502 Probleme

Logitech G910 und G502 Probleme: Moin, Hat jemand mit der Maus+ Keybord Combo auch Probleme beim Spielen ?Schwerpunkt liegt dabei auf der Mouse die bei schnelleren Bewegung nicht hinterher kommt . So als ob Win 11 die DPI nicht richtige Verarbeitet:Gibt es dafür evtl eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juli 2021

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken: Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Erststart Lumia 950xl: Gerät vibriert nur regelmäßig ca alle 5s

Erststart Lumia 950xl: Gerät vibriert nur regelmäßig ca alle 5s: Hallo, habe gerade versucht mein neues Lumia 950 xl in Betrieb zu nehmen. Nach einlegen des Akkus und anschließen an das Netzteil vibriert nun das Gerät nur regelmäßig alle 5s. Sonst passiert nichts. Keine Ladeanzeige- Nichts. Durch drücken der On Taste habe ich nur ein kurzes doppeltes...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

kein Sound beim Erststart bei Windows 10

kein Sound beim Erststart bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 eingerichtet und der Sound ist erst beim zweiten Neustart wieder da. Ich hatte bereits das gleiche Problem beim Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1. Mein Problem konnte bei Windows 8.1 mit einigen Einstellungen gelöst werden, leider habe ich die Anleitung nicht...

Windows 10 Support 10. September 2015

Erststart Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden