Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden
Helfe beim Thema Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neusten Windows 10 update ist die Funktion - Erweiterte Einstellung der Schriftgröße nicht mehr vorhanden . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneWiesenbach, 12. April 2017.
Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden
Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden - Ähnliche Themen - Erweiterte Einstellung Schriftgöße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erweiterte Energie EinstellungenErweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern": Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls Microsoft nicht weiß, dass man damit seine Kunden massiv verärgern kann, dann möchte ich dies Ihnen hiermit mitteilen.Es gibt keinen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte EinstellungenDruckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert... |
Surface | 31. Mai 2020 |
Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?: Ich spiele Steam-Spiele. Nun stelle ich fest, dass das Spiel nicht rund läuft und wollte überprüfen, welche Grafikkarte das Spiel nutzt. Ich finde jedoch nirgendswo Einstellungsmöglichkeiten dazu. Auch die Nvidia-Anwendung auf dem Rechner bietet hier keine Lösung. Aber vielleicht hat jemand von... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhandenErweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden: Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und Energiesparmodus" sind vorhanden. Dort wo normalerweise "Ausbalanciert" steht, ist jetzt folgender Text "Energiesparplaninformationen sind nicht vorhanden".... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Erweiterte EinstellungenSystemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Erweiterte Einstellungen: Das "Automatische Lernen verwenden" unter dem Menüpunkt Sprache/Erweiterte Einstellungen lässt sich nicht mehr einstellen bzw. speichern. Ich benutze ein Tablet Surface Pro (Windows 10) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbarErweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Erweiterte EinstellungErweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |
Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
erweiterte Schriftgrößeneinstellung Windows 10