Erweiterte Suche unter Windows 10?

Helfe beim Thema Erweiterte Suche unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich verwende Microsoft Windows 10 Version 1909 und 2004. Des weiteren verwende ich Word 2016 und 2019. was ich brauche ist, dass ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zyankali0815, 15. September 2020.

  1. zyankali0815
    zyankali0815 Gast

    Erweiterte Suche unter Windows 10?


    Hallo zusammen

    Ich verwende Microsoft Windows 10 Version 1909 und 2004. Des weiteren verwende ich Word 2016 und 2019. was ich brauche ist, dass ich in der Windowssuche alle Dokumente finde, die ein spezifisches Wort im Text enthalten, also nicht nur im Dateinamen. Dafür habe ich nach mehreren Anleitungen meine Suchfunktion mit den erweiterten Möglichkeiten konfiguriert und die Datenbank komplett neu erstellen lassen. Nach mehreren Tests muss ich feststellen, dass Windows nicht innerhalb einer Worddatei zu suchen scheint, zumindest findet Windows die Dateien nicht, die dieses spezifische Wort enthalten. Was nun? Ich habe das Suchfenster in der Taskleiste verwendet. Oder muss ich meine Suche irgendwo anders eingeben? Kann Windows das überhaupt? Immerhin wächst der Index ziemlich schnell an, denn die Suche müsste ja alle Wörter eines jeden Worddokuments indizieren. Mir ist klar, dass ich in einem Dokument nach meinem Wort suchen kann, aber Ziel ist es, dass wenn ich mich an ein spezifisches Wort im Dokument erinnern kann, das richtige Dokument in meinem Datenfriedhof finde. Meinen Recherchen nach ist der neu erstellte Index nach dem Zufügen einiger sehr technischen und grossen Worddateien nicht gross angestiegen...

    :)
     
    #1 zyankali0815, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Erweiterte Suche unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Suche unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Erweiterte Suche

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, beim Anklicken der rechten Suchleiste im Explorer sollte sich automatisch die erweitere Suchfunktion mit den Suchtools "Änderungsdatum, Art, Größe, Andere Eigenschaften usw." öffnen. Leider wird die erweiterte Suchfunktion nicht angezeigt. Die Überprüfung der Windows-Updates...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden: Die Suchparamter, die mit einem Doppelpunkt abgeschlossen werden, wie Datum:>01.01.2019 oder Größe:gigantisch (für Dateien über 2GB) etc. sind seit dem Funktionsupdate 1909 verschwunden. Weiß jemand, ob sich diese Parameter geändert haben bzw. wie ich in einem Ordner mit unzähligen Unterordnern...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2019

Windows 10 bekommt mit Frühlings-Update 2019 eine erweiterte Suche

Windows 10 bekommt mit Frühlings-Update 2019 eine erweiterte Suche: Windows 10 bekommt mit Frühlings-Update 2019 eine erweiterte Suche [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für das für Frühjahr 2019 geplante Windows 10 Update herausgegeben. Mit dem Update führt der Konzern einen erweiterten Suchindex ein, der systemweite Suchen erlaubt und einfach...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?: Hallo, Ich habe die Windows-Indizierung mit mehreren unterschiedlichen Indizierungsorten erfolgreich eingestellt. Die Windows-Suche funktioniert auch nach Fertigstellung des Index auch richtig und ohne Probleme, Dateiinhalte werden gefunden. Jedoch folgendes Problem: Ich muss einen "Ort"...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Erweiterte Suche im Outlookkalender funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr

Erweiterte Suche im Outlookkalender funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert die erweiterte Suche in meinem Outlookkalender nicht mehr. Die Funktion lässt sich zwar aktivieren; bringt aber keine Ergebnisse bei der Suche nach Stickworten im Betreff der Kalendereinträge ! Vielen Dank für Ihre Hilfe. W.J. Bonk Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Erweiterte Suche unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erweiterte suche

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 erweiterte suche

    ,
  3. erweiterte Optionen wo finde ich das

    ,
  4. windowsexplorer erweiterte suche,
  5. explorer erweiterte suche,
  6. dateien suchen unter windows 10 erweitert,
  7. windows 10erweiterte suche,
  8. erweiterte suche im explorer,
  9. windows 10 suche ext das wort rinden,
  10. dateimanr erweiterte Suche windows10,
  11. erweitererweiterte suche win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden