Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natha, 29. Juli 2015.

  1. Natha
    Natha Gast

    Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?


    Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach updates suche stehen zwei neue dateien im Ordner drin. Bei den updates steht sonst bei mir nur "Windows 10-Upgrade reserviert"

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Basic
    Basic Gast

    Hey, hatte das gleiche Problem, bei mir hat's geholfen auch den Ordner "C:\$Windows.~BT" zu löschen. Vor dem Löschen beider Ordner habe ich den Windows Update Service gestoppt, und danach wieder gestartet. Danach gings. Der Unlocker hilft die Ordner wirkich zu löschen.
     
Thema:

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Erzwingen Upgrades

Forum Datum

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Alten Grafikkartentreiber erzwingen?

Alten Grafikkartentreiber erzwingen?: Hallo, ich hab eine GTX 1660 Ti mit dem neusten Treiber installiert. Dummerweise geht seitdem ein Programm, das ich zum arbeiten brauch nicht mehr, weshalb ich einen etwas älteren Treiber runtergeladen hab, mit dem es noch funktioniert. Problem ist, dass mein PC bei einem Neustart immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?: Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das selbe Netzwerk laufen. Der eine Rechner im ersten Büro muss auf einen Ordner mit Word-Dateien zugreifen, die sich im PC vom zweiten Rechner...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Wiederherstellung erzwingen

Wiederherstellung erzwingen: Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop Lenovo bei der Wiederherstellung nach 14 Stunden abgeschaltet. jetzt geht garnichts mehr. Kein normales Wiederherstellen nicht möglich. Auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Windows Store Updates erzwingen

Windows Store Updates erzwingen: Hallo liebe Forenfreunde, ich scheitere an einer Aufgabe. Per Policy deaktivieren wir die automatischen Windows Store Updates. 15 Minuten nach Anmelden eines Benutzers, wird der Regkey gelöscht, welcher die automatischen Updates verhindert. Alle 90 Minuten ziehen sich unsere Rechner die...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!: Hallo,ich hab mal eine Frage, es gibt schon mindestens einen älteren Thread mit diesem Thema. Leider finden sich dort wie auch sonst im Internet keine Lösungen.Es gab das Problem schonmal 2019, und wurde mit dem Update auf Version 1903 in Verbindung gebracht.Ich hatte dieses Problem aber bis vor...

Windows 10 Support 7. September 2021

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden