Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natha, 29. Juli 2015.

  1. Natha
    Natha Gast

    Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?


    Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach updates suche stehen zwei neue dateien im Ordner drin. Bei den updates steht sonst bei mir nur "Windows 10-Upgrade reserviert"

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. User Advert
  3. Basic
    Basic Gast

    Hey, hatte das gleiche Problem, bei mir hat's geholfen auch den Ordner "C:\$Windows.~BT" zu löschen. Vor dem Löschen beider Ordner habe ich den Windows Update Service gestoppt, und danach wieder gestartet. Danach gings. Der Unlocker hilft die Ordner wirkich zu löschen.
     
Thema:

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Erzwingen Upgrades

Forum Datum

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.: Vsync ist an in allen Spielen auf Windows 10, ich habe Vsync überall deaktiviert. In den Nvidia-Einstellungen ist es deaktiviert, im Spiel ist es deaktiviert und ich habe den Spielmodus deaktiviert. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit und alles was ich tun musste...
Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2018

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen: Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert. Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Runterfahren erzwingen möglich?

Runterfahren erzwingen möglich?: Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne, sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch offen habe, dann auf Herunterfahren klicke, WIN 10 aber stehen bleibt und mir meldet, dass einige Apps das verhindern. Kann...
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen...
Windows 10 Probleme 9. März 2016

Windows 10: Einbindung einer USB-Festplatte als Wechselmedium erzwingen

Windows 10: Einbindung einer USB-Festplatte als Wechselmedium erzwingen: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 Professional zu erzwingen, dass eine angeschlossene USB-Festplatte als Wechselmedium und nicht als Lokales Laufwerk eingebunden wird? Der Hintergrund der Frage ist, dass ich aus verschiedenen Gründen auf einer USB-Festplatte ein...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2016

Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen

Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen: Ahoi, gibt es bei Lumia 950XL eine Möglicheit die Desktopseite eines Herstellers zur erzwingen Die Seite deutsche.bahn.de zwingt einen auf die mobile Seite. Dort gibt es keine Möglichkeit mit winphone Tickets zu kaufen. Über die Desktopvariante wäre es aber möglich. Somit...
Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht...
Windows 10 News 29. Juli 2015
Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade erzwingen

    ,
  2. windows 10 november update erzwingen

    ,
  3. windows 10 erzwingen geht nicht

    ,
  4. Windows Upgrade Erzwingen,
  5. Upgrade auf Windows 10 erzwingen,
  6. Datei Löschen Erzwingen Windows 10,
  7. November-Update Erzwingen,
  8. Windwos 10 upgrade erzwingen,
  9. november updates in windows erzwingen,
  10. golem.de windows10 upgrade erzwingen ,
  11. windows 10 verfügbarkeit erzwingen,
  12. Windows 10 Update Erzwingen CMD,
  13. Windows-10-Upgrade erzwingen,
  14. Windows 10 Upgrade Erzwingen windows 7,
  15. windows 10 upgrade erzwingen admin