Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natha, 29. Juli 2015.

  1. Natha
    Natha Gast

    Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?


    Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach updates suche stehen zwei neue dateien im Ordner drin. Bei den updates steht sonst bei mir nur "Windows 10-Upgrade reserviert"

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Basic
    Basic Gast

    Hey, hatte das gleiche Problem, bei mir hat's geholfen auch den Ordner "C:\$Windows.~BT" zu löschen. Vor dem Löschen beider Ordner habe ich den Windows Update Service gestoppt, und danach wieder gestartet. Danach gings. Der Unlocker hilft die Ordner wirkich zu löschen.
     
Thema:

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Erzwingen Upgrades

Forum Datum

Herunterfahren erzwingen

Herunterfahren erzwingen: Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf...

Windows 10 Support 26. September 2019

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10 Gigabit LAN erzwingen

Windows 10 Gigabit LAN erzwingen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (17763.253) und einen Realtek® 8111E Gigabit LAN Controller. Seit kurzem funktioniert dieser Controller nur noch mit 100 MBit/s. Der Computer hat ein Multiboot System mit einer Linux Partition bei der der LAN Controller ordnungsgemäß als Gigabit Gerät...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.: Ich habe vor kurzem dieses Problem auf meinem Windows 10-Rechner festgestellt. Jedes Mal, wenn ich den Task-Manager starte und ihn schließen möchte (mit der Schaltfläche X), stürzt der Task-Manager ab und ich muss ihn zwangsweise beenden. Es ist keine große Sorge, aber es ärgert mich und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.: Vsync ist an in allen Spielen auf Windows 10, ich habe Vsync überall deaktiviert. In den Nvidia-Einstellungen ist es deaktiviert, im Spiel ist es deaktiviert und ich habe den Spielmodus deaktiviert. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit und alles was ich tun musste ist zu der vorherigen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2018

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen: Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert. Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt – App zur...

Windows 10 Support 11. April 2018

Runterfahren erzwingen möglich?

Runterfahren erzwingen möglich?: Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne, sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch offen habe, dann auf Herunterfahren klicke, WIN 10 aber stehen bleibt und mir meldet, dass einige Apps das verhindern. Kann man das irgendwo...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade erzwingen

    ,
  2. windows 10 november update erzwingen

    ,
  3. windows 10 erzwingen geht nicht

    ,
  4. Windows Upgrade Erzwingen,
  5. Upgrade auf Windows 10 erzwingen,
  6. Datei Löschen Erzwingen Windows 10,
  7. November-Update Erzwingen,
  8. Windwos 10 upgrade erzwingen,
  9. november updates in windows erzwingen,
  10. golem.de windows10 upgrade erzwingen ,
  11. windows 10 verfügbarkeit erzwingen,
  12. Windows 10 Update Erzwingen CMD,
  13. Windows-10-Upgrade erzwingen,
  14. Windows 10 Upgrade Erzwingen windows 7,
  15. windows 10 upgrade erzwingen admin