Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natha, 29. Juli 2015.

1. Natha
    Natha Gast

Bei mir geht das nicht.. Ich habe CMD als Admin ausgeführt habe auch den inhalt gelöscht. FÜhre ich den befehl aus und lasse ihn dann nochmal nach updates suche stehen zwei neue dateien im Ordner drin. Bei den updates steht sonst bei mir nur "Windows 10-Upgrade reserviert"

Hat jemand noch eine Idee?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Basic
    Basic Gast

Hey, hatte das gleiche Problem, bei mir hat's geholfen auch den Ordner "C:\$Windows.~BT" zu löschen. Vor dem Löschen beider Ordner habe ich den Windows Update Service gestoppt, und danach wieder gestartet. Danach gings. Der Unlocker hilft die Ordner wirkich zu löschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Erzwingen Upgrades

Forum Datum

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe daher gleich Windows neu installiert, auf einer NVME SSD. Leider lässt mich der Rechner bzw. Windows nicht den aktuellen Grafikkartentreiber...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt bzw. nicht heruntergefahren werden kann. Stattdessen soll er standardmäßig in den Ruhemodus versetzt werden. Nun habe ich bereits etwas recherchiert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein 64bit System, möchte aber gern die 32bit Version der Software installieren. Kann man das irgendwie erzwingen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?

'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?: Hallo zusammen, bei einem vorliegenden PC werden grüne Punkte auf dem Bildschirm dargestellt. Sobald ich den Treiber mittels DDU entferne und neustarte, sind keine grüne Punkte mehr vorhanden. Allerdings wird der vermutlich fehlerhafte Treiber beim Neustart wieder installiert Windows...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 Ordner löschen mit cmd erzwingen?

Windows 10 Ordner löschen mit cmd erzwingen?: Moin! Wir haben schon alles probiert aber wir können den Ordner einfach nicht löschen, auch nicht über cmd. Habt ihr Ideen? LG EDIT: Leute, danke an alle die helfen wollten wir haben es mittlerweile selbst geschafft https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-loeschen-mit-cmd-erzwingen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Herunterfahren erzwingen

Herunterfahren erzwingen: Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf...

Windows 10 Support 26. September 2019

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Erzwingen des Upgrades auf Windows 10 geht nicht? [gelöst]