Es bleibt stehen !!

Helfe beim Thema Es bleibt stehen !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yigit Özkan, 11. Oktober 2020.

1. Yigit Özkan
    Yigit Özkan Gast

Es bleibt stehen !!

Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend speicherplatz frei , aber bringt nichts ich kann das spiel starten und öffnen aber halt nicht installieren also ich kann nicht zum startbildschirm oder so ich muss die 90 gb installieren bei ungefähr 20 gb bleibt der balken stehen und geht einfach nicht mehr weiter.

Bitte um hilfe

mfg

Weiterlesen...

#1 Yigit Özkan, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Es bleibt stehen !!

Die Seite wird geladen...

Es bleibt stehen !! - Ähnliche Themen - bleibt stehen

Forum Datum

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?: Guten Tag an alle erstmal, Ich habe wie ganz gewöhnlich mein PC heute anmachen wollen und war dabei mein Passwort einzugeben.. Zack ist es eingefroren! Hab dann mein PC aufgemacht, alles Entstaubt mit fünf Luftdruck Pistole und da kam eine Menge Staub nach 1nem Jahr.. jetzt habe ich es wieder...

Windows 10 Support 9. November 2020

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?: Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen. Ich kann nicht ins BIOS, habs einmal fast geschafft. Da stand dann irgendwas von "Keyboard Error". Ich habe schon probiert alle stecker zu ziehen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows Installation bleibt bei 88% stehen?

Windows Installation bleibt bei 88% stehen?: Hallo. Ich habe meinen PC zurückgesetzt, mit Bilder behalten etc, und nun will der PC bei der Installation nicht weiter als 88% Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-bleibt-bei-88-stehen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?: Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf: Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?: bleibt nach dem start stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows Update 1909 bleibt bei 99% stehen, aber es existiert keine Verzeichnis...

Windows Update 1909 bleibt bei 99% stehen, aber es existiert keine Verzeichnis...: https://support.microsoft.com/de-ch/help/4027554/windows-windows-10-upgrade-assistant-is-stuck-at-99 Kernfrage: Wie kann das Problem nun behoben werden, was dort steht ist ziemlich schwachsinnig...!! Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen: Hallo, ich habe dieses Update gestartet 2 Rechner sind ohne Probleme durchgelaufen beim 3. Rechner hängt die Instatlation jetzt gut 50 min bei 31% ist das normal??? Was kann ich tun ? Vielen Dank Sören Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Es bleibt stehen !! [gelöst]