Es bleibt stehen !!

Helfe beim Thema Es bleibt stehen !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yigit Özkan, 11. Oktober 2020.

  1. Yigit Özkan
    Yigit Özkan Gast

    Es bleibt stehen !!


    Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend speicherplatz frei , aber bringt nichts ich kann das spiel starten und öffnen aber halt nicht installieren also ich kann nicht zum startbildschirm oder so ich muss die 90 gb installieren bei ungefähr 20 gb bleibt der balken stehen und geht einfach nicht mehr weiter.


    Bitte um hilfe


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Yigit Özkan, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Es bleibt stehen !!

Die Seite wird geladen...

Es bleibt stehen !! - Ähnliche Themen - bleibt stehen

Forum Datum

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....

Die Inhalation bleibt bei 10 % stehen und es wird keine weiter Installation vorgenommen....: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Programm Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.3350 ni_release Es lässt sich nicht installieren. Es läuft bis 10 % und bleibt dann stehen. Bei meinem Anderen Notebook hat es einbandfrei funktioniert. Kann ich das Programm auch manuell starten. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll....

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop: Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Laptop immer wieder einfach stehen,schließt das laufende Programm und ein hellblauer Bildschirm erscheint mit Fehlermeldung (siehe Anhang) und startet dann komplett neu![ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 News 1. November 2023

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen

keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen: Hallo zusammen,wie Ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, helfe ich einem Freund bei seinen IT- insbesondere FS- Problemen.Entsprechend bin ich als Anwender des Progs auf dem Stand "5%".Bislang haben wir alle Fehler beseitigen können, aber nun stoße ich an meine Grenzen:Wenn ein Flug gestartet...

Windows 10 Support 22. September 2023

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?: Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber da ist irgendwie ständig eine Schrift unten rechts bei meinem Monitor und es geht nicht weg, auch nicht nach Neustart. Ich kann das auch nicht wegklicken und es nervt mich. Was kann ich tun oder ist mein Computer kaputt ???...

Windows 10 Support 13. September 2023

Es bleibt stehen !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden