Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!

Helfe beim Thema Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudi_tz, 10. Juni 2022.

1. rudi_tz
    rudi_tz Gast

Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas ramponierte Tastatur austauschen. Ob USB, PS2, Funk oder Bluetooth:Immer das gleiche Ergebnis: Es funktionieren nur die Sondertasten!Insgesamt 7! verschieden Tastaturen neu angeschlossen, Fehler bleibt.Es funktioniert nur die alte Kabel Cherry die auch schon vor dem Upgrade auf 10dran hing, und eben NUR Tastaturen von Microsoft!Was im Netz als Lösung angeboten, alles, wirklich alles durch. Von Usb, Tastatur deinstallieren, neu erkennen lasse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! - Ähnliche Themen - funktionieren ausschließlich Tastaturen

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Kamera ausschließen microsoft defender?

Kamera ausschließen microsoft defender?: Wie kann man bei win 10 nur seine cam ausschließen bei meinem kumpel bleibt sie immer hängen wenn der antiviren echtzeitshutz an ist er muss ihn immer auslassen und das ist doch gefährlich wegen viren wie kann ich das dann ausschließen? bitte helft....

Windows 10 Support 14. April 2023

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht. Nachdem ich untertags immer in der Arbeit bin, kann ich nicht wirklich mit dem Support Kontakt...

Surface 16. August 2021

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht: Ich habe ein Tastatur ohne Numerik-Block, nur die obere Zahlentasten. Wenn ich die FN+Zahl Taste drücke, geht es. Das Layout sollte richtig eingestellt sein: DE Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!

Microsoft Designer Tastatur - Multimediatasten funktionieren nicht!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem eine Microsoft Designer Tastatur. Ich habe das Problem dass damit oft die Multimedia-Tasten nicht funktionieren (Lautstärke, Play/Pause usw.). Wenn das Gerät neu und frisch gekoppelt ist, funktionieren sie einwandfrei. Sobald aber ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Support 13. September 2017

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden