Es geht um Erlaubnisse auf die ich als Administrator nicht zugreiffen kann.

Helfe beim Thema Es geht um Erlaubnisse auf die ich als Administrator nicht zugreiffen kann. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe hier 3 Benutzer von denen ich nicht weis woher diese stammen (Unbekanntes Konto) . 3 Benutzer gefolgt von einer Reihe von zahlen, mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NuePjeteri, 1. Februar 2016.

1. NuePjeteri
    NuePjeteri Gast

Ich sehe hier 3 Benutzer von denen ich nicht weis woher diese stammen (Unbekanntes Konto) . 3 Benutzer gefolgt von einer Reihe von zahlen, mit der Erlaubnis Daten zu lesen und sie auszuführen. Kann ich das wegmachen, wurde mir etwas angetan? Und warum sind da sonst noch verschiedene Konten, reicht Ryuraaan nicht völlig aus? Ich kann leider kein einziges ändern oder löschen.

Ich sende Ihnen noch ein Bild damit Sie es betrachten können.

Liebe Grüsse

Weiterlesen...

#1 NuePjeteri, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es geht um Erlaubnisse auf die ich als Administrator nicht zugreiffen kann. - Ähnliche Themen - Erlaubnisse Administrator zugreiffen

Forum Datum

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Anmelden als Administrator geht nicht

Anmelden als Administrator geht nicht: Hallo Forum, die Schreibrechte der Windows 10 Partition habe ich versehentlich deaktiviert und kann sie nicht mehr aktivieren. Alles was mit Administratorrechten, auch in der Eingabeaufforderung, zusammen hängt geht nicht, auch im Dateiexplorer werden alle Klicks auf Administratorrechte mit...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2024

Administrator

Administrator: Hallo, Habe Windows 10 free auf Windows 8.1runtergeladen und seid dem blockiert Administrator alles auch Benutzerkonten usw. was kann ich tun Gruß Bemsi

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?: Wenn ich Versuche mich als Administrator anzumelden kommen so Sachen wie gleich ist es fertig aber dann ist der Bildschirm schwarz. Also nicht ganz schwarz der leuchtet aber da ist halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/als-administrator-anmelden-geht-nicht-windows-10

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Administrator

Administrator: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich bin der alleinige Benutzer des PC und auch als Administrator eingetragen. Trotzdem wird kommt immer wieder die Anzeige dafür sei der Administrator zuständig. Kann man das ändern, dass dem PC bekannt ist, dass ich der Administrator bin? MfG Josef...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Administrator geht nicht mehr?

Administrator geht nicht mehr?: Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert.. Ich hoffe man kann mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/administrator-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Es geht um Erlaubnisse auf die ich als Administrator nicht zugreiffen kann. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden