Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...

Helfe beim Thema Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung und die Einstellungen öffnen sich nicht. Auch wenn ich auf Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimmiB, 25. Februar 2021.

  1. TimmiB
    TimmiB Gast

    Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...


    Hallo,


    wenn ich die Einstellungen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung und die Einstellungen öffnen sich nicht.

    Auch wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert nicht.


    Sonst klappt alles super.


    “System File Check” oder kurz SFC und DISM Deployment Image Servicing and Management habe ich probiert ohne Ergebnis.




    Viele Grüße


    Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...

Die Seite wird geladen...

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs... - Ähnliche Themen - Problem „Einstellungen“ Auffrischen

Forum Datum

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon viel versucht, aber ich kriege dieses Problem nicht gelöst! :( Kann...

Windows 10 Support 2. September 2023

Probleme beim Auffrischen des PCs?

Probleme beim Auffrischen des PCs?: Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die ich nicht löschen kann auf dem PC befinden habe ich beschlossen ihn Zurückzusetzen. Das Zurücksetzen funktioniert jedoch nicht: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5. Das Symbol, um das WLAN einzuschalten ist nicht mehr da. Bei der Problembehandlung heisst es "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor." Unter dem...

Windows 10 Support 8. März 2021

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr.. Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden