Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10

Helfe beim Thema Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem mit dem Audioausgang nach dem Motto "kein Ton wir kommen schon. In der unteren Destopleiste-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubyruby, 1. November 2020.

  1. hubyruby
    hubyruby Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10


    Hallo und Moin zusammen,
    habe seit kurzem das Problem mit dem Audioausgang nach dem Motto "kein Ton wir kommen schon. In der unteren Destopleiste- rechts unten Lautsprecher, dieser ist mit einem roten X gekennzeichnet mit der Bemerkung rechte Maustaste "Es sind keine Audiogeräte installiert" ... es gibt kein Audioausgang mehr - kein Ton auf`m Laptop mit Windows 10 - neueste Version!
    Das Problem ist von einem auf den anderen Moment entstanden, ohne mein dazutun :-(
    Habe soweit alle Möglichkeiten u.a. Gerätemanager, neues Windows Update, Einstellungen überprüft usw. usw.... ich bin am Ende :-(((
    Meine Frage: Gibt es irgendeine Lösung, um den Audioausgang wieder in Betrieb zu bekommen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Sind die Soundtreiber installiert ??


    Rechts klick auf das Lautsprechersymbol
    Sound Einstellung öffnen
    Was steht da ?

    vadder
     
  4. hubyruby
    hubyruby Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Vadder .. Danke der schnellen Info.
    Sorry - bin noch nicht so lange dabei!

    1. Es sind "alle" notwendigen Treiber und mögliche Einstellungen als okay getestet worden ... alles auf dem neuesten Stand und lt. Info funktionsfähig.
    2. Rechte Maustaste - auf Lautsprechersymbol "Soundeinstellungen öffnen" ... nach öffnen springt Windows auf Einstellung SOUND.. hier kann allerdings das Lautsprechersymbol (x) nicht als aktiv verschoben werden... geht immer wieder in das Programm "Probleme" ... mit keinem Erfolg!

    Sooo... wie ich das Sehe, ist das ganze Problem nicht so einfach zu beheben ...

    Wäre dennoch schön, wenn es irgendein Lösungsansatz geben würde ;-)))

    Danke!!!
     
  5. hubyruby
    hubyruby Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    Moin Vadder,
    habe das Problem lösen können... auf eigene Faust durchgeschlagen!
    ==> Das Problem ist anscheinend ein grundsätzliches Thema mit den Updates WINDOWS 10 (ab Oktober2020) ... allerdings lt. Infos nicht bei jedem Update.
    Nun, meine Lösung war:
    1. Habe den/die vorhandenen Audiotreiber kompl. vom PC/Laptop gelöscht.
    2. Neue Auditreiber aus dem Internet (nicht Windows) installiert.
    3. Danach das gesamte System "Windows" neu hochgefahren.
    4. Fazit ... Super, der Audioausgang funktioniert wieder!!
    Danke an ALLE, die sich mit diesem "meinem" Problem auseinander gesetzt haben!
    Gruß
    Hubert
     
Thema:

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10 - Ähnliche Themen - Audioausgabegeräte installiert

Forum Datum

keine audioausgabegerät installiert

keine audioausgabegerät installiert: Hallo, meine Audiogeräte sind plötzlich verschwunden. bzw alle nicht aktiv. Was kann ich bitte tun. Herkömmliche Standardfehlersuche ist komplett ausgereizt.Das Lautsprechersymbol in der Leiste unten rechts ist rot angekreuzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Kein Audioausgabegerät installiert

Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, mein HP LAPTOP WINDOWS 10 zeigt an ,das kein Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager ist jedoch alles korrekt aufgeführt und überall steht ( Gerät funktioniert einwandfrei). Habe auch schon alles ausprobiert ( deinstalliert, neu installiert) hat alles nichts gebracht.Was kann...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert")

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert"): Begrüßung: Hallo ihr Lieben, Danke, falls ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, ich bin langsam echt am Rande der Verzweiflung... ---------------------------------------------------------------------------------------- Problem: Kein Ton vorhanden, kein Audiogerät installiert...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.: Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch kein umschalten auf kopfhörer möglich. der ton kommt weiterhin vom pc. ich habe mehreres versucht und dabei offensichtlich nun auch den ausgang...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10 Problemlösung laut Medion: auf Windows update warten bislang war leider keine Lösung dabei oder PC...

Surface 28. Dezember 2020

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo! Ich habe einen VAIO Laptop und seit dem vorletzten Update gibt es keinen Ton mehr. In der Taskleiste rechts unten beim Lautsprechersymbol habe ich seitdem ein rotes x mit dem Hinweis dass kein Audioausgabegerät installier ist. Problembehandlung hilft nichts, beim Versuch Conexant...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist kein audioausgabegeraet installiert

    ,
  2. mikrofon windows 10 es sind keine audiogeräte installiert

    ,
  3. tastenkombinationen zum installieren eines audioausgabegerätes

    ,
  4. download audioausgabegerät,
  5. apple a1311 unter windows 10 kein ton,
  6. es ist kein audioausgabegerät installiert,
  7. audioausgabegerät nicht installiert win 10,
  8. es ist kein audioausgabegerät installiert medion windows10,
  9. audioausgabegeräte installieren windows 10,
  10. medion s1220t kein audioausgabegerät installiert,
  11. audiogerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden