Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Helfe beim Thema Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raoman1, 13. August 2020.

  1. Raoman1
    Raoman1 Gast

    Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden


    Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem allerdings lösen. Nun, als ich meinen PC danach wieder hochgefahren habe, hatte ich keinen Internetzugriff.

    Nach etwas Recherche habe ich einiges ausprobiert unteranderem viele Befehle in der Eingabeaufforderung. Nachdem ich den Befehl ipconfig/renew probiert habe kam die Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden". Als ich allerdings ein Ping an die IP-Adresse gesendet habe, die mir zugeteilt wurde war dieser erfolgreich. Ich habe auch bereits versucht offline den Treiber zu erneuern, angeblich sei er auf dem neusten Stand. Meine IP Adresse ist auf automatisch beziehen gestellt, gleicher Fall bei der DNS-Serveradresse. Nun die Frage; was kann ich tuen um wieder Internetzugriff zu haben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schon mal den Router neu gestartet?
     
    #2 zisselmann, 13. August 2020
Thema:

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden - Ähnliche Themen - Verbindung DHCP Server

Forum Datum

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden bekomme.Problem: Der Internetzugriff auf meinem PC hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet und geht nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...: Hallo zusammen,Nachdem ich heute meinen PC gestartet habe, hat mein PC keine Verbindung per Powerline - Ethernet ins Internet hergestellt.In den Einstellungen der Taskleiste stand: "nicht identifiziertes Netzwerk"Nach einigem Suchen bin ich auf eine Seite gestoßen die mir geraten hat per...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

MMC DHCP keine Verbindung

MMC DHCP keine Verbindung: Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

ESoketError - mit dem Server kann keine Verbindung hergestellt werden

ESoketError - mit dem Server kann keine Verbindung hergestellt werden: mit dem Server kann keine Verbindung hergestellt werden ESoketError, es kann kein neuer Soket erzeugt werden. Wie kann der Fehler behoben werden?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2018

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

DHCP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.

DHCP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.: Ich habe vor kurzem mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Nur funktioniert nun die VPN-Verbindung nicht mehr. Und zwar muss ich mich per VPN mit meiner Firma verbinden und dann per DHCP mich auf dem richtigen Server einloggen. Dies funktioniert super, wenn ich dann aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es kann keine verbindung mit dem dhcp server

    ,
  2. Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden