Es lässt sich nichts öffnen

Helfe beim Thema Es lässt sich nichts öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Justin1801, 18. Januar 2016.

1. Justin1801
    Justin1801 Gast

Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun?

Weiterlesen...

#1 Justin1801, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Es lässt sich nichts öffnen - Ähnliche Themen - lässt öffnen

Forum Datum

neue Win10 prof Version - "Viren & Bedrohungsschutz" läßt sich nicht öffnen

neue Win10 prof Version - "Viren & Bedrohungsschutz" läßt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe aktuell 2 neue PCs aufm Tisch, beide mit "Windows 10 Pro" mit neuesten Updates, alles auf neuestem Stand, allerdings läßt sich bei deiden die Seite "Viren & Bedrohungsschutz" nicht aufrufen, jedesmal kommt der Ruf nach einer App WindowsDefender im Windows-Store, die dann...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr YouTube Kids Website freigeben, dort hat sie auch ein Kinderkonto also ein altersgerechtes Konto auf der der YT site Leider bekommt sie die Website nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Genius Unternehmen Physik lässt Aufgaben nicht öffnen?

Genius Unternehmen Physik lässt Aufgaben nicht öffnen?: Hallo, habe letztens ein altes Spiel (2004) rausgekramt und wollte es Spielen. Das Intro lässt sich nicht abspielen (Schwarzer Bildschirm), wenn ich dann aber esc drücke komme ich ins Startmenü und alles läuft. Wenn ich dann aber bei einer Aufgabe bin und diese öffnen möchte bleibt das Spielk...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Geräte Manager lässt sich nicht öffnen?

Geräte Manager lässt sich nicht öffnen?: Wie im Titel schon geschrieben lässt sich der Geräte-Manager nicht öffnen, obwohl ich die Administratorenrechte inne habe. Wenn ich es öffnen möchte, dann wird mir eine Verweigerung angezeigt. Außerdem erhalte ich auch eine Fehlermeldung allein beim Starten und Einloggen. Fehler beim Einloggen:...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld "explorer.exe Klasse nicht registriert" erscheint bei mir, wenn ich Edge aufrufen möchte. Außerdem passiert nichts, wenn ich auf den Startbutton oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.: Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem: Ich kann die Ordner nicht öffnen und die Dateien nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, ob die dort gespeicherten Dateien wieder zu finden sind....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??: Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen? Wenn ich die App Paint 3d im Startmenü oder aus der Taskleiste öffne, schließt sie sich Automatisch. Deinstalliert und Installiert habe ich Paint 3d schon.. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-paint-3d-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Druckerwarteschlange läßt sich nicht öffnen

Druckerwarteschlange läßt sich nicht öffnen: Hallo, seit einiger Zeit kann ich in den Einstellungen -> Geräte -> Drucker & Scanner die Druckerwarteschlange und die Verwaltung nicht mehr öffnen. Die Schaltfläche "Warteschlange öffnen" erscheint zwar, aber die Druckernamen darunter werden nicht nach unten verschoben. So überlappen sich die...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Es lässt sich nichts öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nichts lässt sich öffnen

,
  2. windows 10 computerkonfiguration öffnen

,
  3. luminar installiert und öffnet nicht

,
  4. computerkonfiguration windows 10 öffnen,
  5. onefootball lasst sich nicht oeffnen lumina,
  6. elster lässt sich auf windows 10 nicht öffnen,