Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde
Helfe beim Thema Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NetworkPlayzz, 26. Mai 2017.
Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde
Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde - Ähnliche Themen - öffnet Stunde Fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen SekundenBlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Videos stoppen nach ca. 4 SekundenVideos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2017 |
automatisches ausschalten nach ca. 2 Stundenautomatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Bildschirm crasht ca. alle 60 SekundenBildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviertUSB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |