es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.

Helfe beim Thema es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf. in Surface um eine Lösung zu finden; es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hanspeter eiselt, 9. November 2022.

1. hanspeter eiselt
    hanspeter eiselt Gast

es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur

Weiterlesen...

#1 hanspeter eiselt, 9. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf. - Ähnliche Themen - tritt Surface lautes

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface 17. April 2024

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was...

Surface 14. Juli 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt ist. Sobald es lädt ist es ruhig. Das Surren "Spulenfiepen" ist so laut, dass es in ruhiger...

Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface 20. Januar 2022

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden