Es werden nicht alle einstellung angezeigt?
Helfe beim Thema Es werden nicht alle einstellung angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 11 und bin nicht admin und kann zum beispiel nicht den darkmode aktivieren. Kann ich ichnirgenwie einstellen dass ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas269646, 4. August 2023.
Es werden nicht alle einstellung angezeigt?
Es werden nicht alle einstellung angezeigt? - Ähnliche Themen - einstellung angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?: Ich hab das Problem dass mein WLAN Netzwerk mir nicht auf meinem PC in den WLAN Einstellungen angezeigt wird was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2024 |
Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?: Ich habe die system Überprüfung runtergeladen und ich kann wind11 somit installieren: aber in den Einstellungen wo UPDATES sind steht das nix von Upgrade auf 11.. https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-bei-mir-in-den-einstellungen-kein-windows-11-angezeigt |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigtDeinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...: Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich schon seit längerem damit zu kämpfen habe, dass mein Windows Update Reiter unter den Einstellungen nurnoch Blank angezeigt wird und somit unbrauchbar ist. Ich habe dafür schon oft genug versucht den TroubleShooter als auch gefühlt jedes Tutorial zu nutzen,... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBARSkype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2022 |
Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt?Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt?: Auf meinem computer ist seit vorgestern oder so ein benuzer namens Administrator ohne passwort ich wollte ihn löschen aber er wird bei meinem eigendlichen admin account einfach nicht in den einstellungen angezeigt kann ich auch einfach den benutzer ordnet in C:\users löschen? oder irgendwas... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |