Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Helfe beim Thema Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Update-Computer-Service, 16. September 2019.

  1. Update-Computer-Service
    Update-Computer-Service Gast

    Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.


    Hallo Community,


    aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711

    Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden.


    Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem" und habe mein OS mal auf Englisch/US umgestellt, was allerdings

    ebenfall keine Besserung brachte.

    Auch ein DISM Restorehealth brachte keine Besserung.

    Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

    Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?




    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Update-Computer-Service, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt. - Ähnliche Themen - Einstellungen Bluetooth Geräte

Forum Datum

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?: Ich habe Bluetooth Kopfhörer und ich möchte das der PC nur mit diesen gekoppelt ist und sonst für niemanden sichtbar ist. Kopfhörer sind gekoppelt, aber der PC ist immer sichtbar. Gibt es nicht da was ähnliches wie beim W-Lan (Netzwerk Verbergen)? Selbst in den Bluetooth Einstellungen ( Weitere...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Bluetooth wird nicht angezeigt

Bluetooth wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht. Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätekategorie ändern

    ,
  2. maeuse und andere zeigergeraete installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden