Es werden zu viele Monitore angezeigt

Helfe beim Thema Es werden zu viele Monitore angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_01_20, 17. April 2020.

  1. Sebastian_01_20
    Sebastian_01_20 Gast

    Es werden zu viele Monitore angezeigt


    Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber sobald ich den Gerätemanager aktualisiere sind alle 5 Monitore wieder da. Das Problem ist, dass wenn ich einen zweiten Monitor anschließe, erscheinen die geöffneten Fenster auf einem nicht angezeigten Monitor. Jetzt die Frage, wie kann ich diese "überflüssigen" Monitore für immer deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_01_20, 17. April 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mcguenther
    mcguenther Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sebastian,
    leider habe ich aktuell das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Es werden zu viele Monitore angezeigt

Die Seite wird geladen...

Es werden zu viele Monitore angezeigt - Ähnliche Themen - Monitore angezeigt

Forum Datum

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2 installiert, bin ins Bett, und ab dem nächsten Tag funktionierte nur noch einer meiner zwei Monitore. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?: Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt. [img] ich habe meinen Hauptmonitor direkt vor mir und meinen 2. dadrüber. Wenn ich Firefox maximiere kommen, wie im schreenshot zu sehen, noch einige...

Windows 10 Support 20. April 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der über VGA angeschlossen ist, der mit HDMI bleibt schwarz(wird aber in den Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 11. März 2021

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?: Windows 10, HP Notebook Kabel VGA https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-erkannt-aber-bild-wird-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder Excel alles groß angezeigt wird. Also, so ist beispielsweise das Menü riesig und es lässt sich nicht mehr alles klicken. Auf dem Surface selbst...

Surface 5. März 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Es werden zu viele Monitore angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zu viele monitore angezeigt

    ,
  2. windows wird ein bildschirm zu viel angezeigt

    ,
  3. zu viele monitore angezeigt

    ,
  4. laptop und monitor es werden 3 bildschirme angezeigt,
  5. win 10 ein Bildschirm zu viel,
  6. windows 10 zu viele bildschirme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden