Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1

Helfe beim Thema Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke [verschoben, bitte bei der nächsten Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GernotZachl, 29. November 2016.

  1. GernotZachl
    GernotZachl Gast

    Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1


    Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 GernotZachl, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo GernotZachl Es fehlt sehr wahrscheinlich der Apple Mobile Device USB Treiber, denn der ist verantwortlich dafür, dass die Apple Geräte angezeigt werden. 
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Apple wird dir auch die genauen Voraussetzungen nennen können, wann/wie das im Explorer angezeigt wird. Es gibt dazu bestimmt auch reichlich Material auf Google dazu, bitte benutze mal die Suchmaschine. 
     
Thema:

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1

Die Seite wird geladen...

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 - Ähnliche Themen - iPhon Plus Explorer

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?: Wenn ich bei meinem iPhone (12) einen Hotspot einrichte und ich meinen PC damit verbinden will, dann wird der Hotspot nicht angezeigt. Das iPhone ist nicht mit dem PC über Kabel verbunden, der PC hat auch keinerlei LAN Verbindung. Bei allen anderen meiner Geräte wird der Hotspot angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Hotspot von iphone 7

Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „ Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich“. Es ist jedoch möglich mit diesem iphone 7 eine Verbindung zu irgendeinem anderen Gerät herzustellen....

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7: Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden. Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2016

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden