Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1

Helfe beim Thema Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke [verschoben, bitte bei der nächsten Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GernotZachl, 29. November 2016.

1. GernotZachl
    GernotZachl Gast

Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 GernotZachl, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo GernotZachl Es fehlt sehr wahrscheinlich der Apple Mobile Device USB Treiber, denn der ist verantwortlich dafür, dass die Apple Geräte angezeigt werden. 

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Apple wird dir auch die genauen Voraussetzungen nennen können, wann/wie das im Explorer angezeigt wird. Es gibt dazu bestimmt auch reichlich Material auf Google dazu, bitte benutze mal die Suchmaschine. 

Thema:

Die Seite wird geladen...

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 - Ähnliche Themen - iPhon Plus Explorer

Forum Datum

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7: Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden. Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...: Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes funktioniert ohne Probleme. Was ich bisher gemacht habe: Gem. Anleitung (Google-Suche, Appel-Support usw. ) habe ich den Treiber im Geräte-Manager unter...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2016

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1 [gelöst]