ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

Helfe beim Thema ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiamS1, 28. Januar 2020.

  1. LiamS1
    LiamS1 Gast

    ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?


    Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst eigentlich nichts anderes wie auch sonst gemacht, es kam ohne jeglichen Grund, bzw. hat es wahrscheinlich einen Grund, allerdings kenne ich diesen nicht. Mich nervt es einfach extrem, da ich das Fenster jedes mal wieder zu machen muss, weil ansonsten irgendwann 100 mal der Schnellzugriff-Ordner offen ist. Freue mich über jeden Tipp.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

Die Seite wird geladen...

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff? - Ähnliche Themen - ESC F11 Taste

Forum Datum

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?: Hallo! Immer wenn ich im Ziffernblock die Taste "0" drücke, öffnet sich ein Programm. Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?: Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das ändern? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-oeffnet-systemsteuerung

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht: Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein Ordner manche Tasten gehen gar nicht und mein mausrad vergrößert alles statt nach unten zu scrollen... ich weiß nicht wie ich das beheben kann und ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht: Suche hier Hilfe Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das Direkt am Telefon, schritt für schritt, sowie auch verschiedene Tast am PC, kein Erfolg, auch natürlich das die F Tasten recht geschalten sind....

Windows 10 Support 18. März 2016

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich esc drücke öffnet der

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden