Ethernet connection

Helfe beim Thema Ethernet connection in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, my windows 10> settings > show network properties tells me disconnected. Using smartphone over WLAN of device is ok. When the computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunterLorenz, 9. November 2019 um 10:57 Uhr.

1. GunterLorenz
    GunterLorenz Gast

Ethernet connection

Hello, my windows 10> settings > show network properties tells me disconnected.

Using smartphone over WLAN of device is ok.

When the computer starts it diesnt show me the internet connection symbol

Does it mean its an issue in the router?

Thank you

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ethernet connection

Die Seite wird geladen...

Ethernet connection - Ähnliche Themen - Ethernet connection

Forum Datum

Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?

Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?: Bei meinem PC funktoniert von Anfang an keine drahtlose Verbindung zum Wlan. Beim "Ordner" "Netzwerkbedingungen" steht nur Ethernet aber nicht Wifi, Wlan oder sonstiges. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/auf-pc-klappt-nur-ethernetlan-windows-10

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, fix?

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, fix?: Hallo, habe seit einigen Tagen dieses Problem. WLAN verbindet ganz normal, aber mein DEVOLO Ethernet geht nicht mehr. Neu Starten des Routers sowie des Laptops bringt nichts. Problembehandlung meint immer nur folgendes: "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration Wie fixe ich das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the message: Windows is still setting up the class configuration for this device. (Code 56). Do I need another driver or how could I solve the issue? I tried to...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows Update - Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler...

Windows Update - Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler...: Guten Abend Langsam bin ich am Verzweifeln. Windows Update bringt immer wieder: Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM – Fehler 0x800f0203 Folgende Dinge habe ich ausprobiert: - Beide Verfahren die unter Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM -...

Windows 10 Support 6. März 2016

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM: Zwischen 07.10. & 05.11. 30 fehlerhafte Versuche, inzwischen von Intel direkt installiert & trotzdem steht immer noch "warten auf Download". Was soll ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM

Intel driver update for Intel(R) Ethernet Connection I217-LM: Fehler bei der Installation seit 07.10.15, 30 Versuche! Was ist möglich, seither wurde auch kein weiteres Update mehr angezeigt. Kann das Update als Download von Intel direkt installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Ethernet connection [gelöst]