Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht

Helfe beim Thema Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Microsoft Surface Laptop will mein Ethernet nicht mehr aktzeptieren ,ich habe den Laptop jetzt ungefähr einen Monat und nutze den Anker... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderStern1, 12. April 2021.

  1. AlexanderStern1
    AlexanderStern1 Gast

    Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht


    Hallo,

    mein Microsoft Surface Laptop will mein Ethernet nicht mehr aktzeptieren ,ich habe den Laptop jetzt ungefähr einen Monat und nutze den

    [COLOR=rgba15, 17, 17, 1]Anker PowerExpand+ 5-in-1 USB-C Ethernet Hub um Ethernet zuzuführen jetzt habe ich aber einmal das Dock abgesteckt um Fotos auf den Laptop zu laden .Aber als ich das Dock wieder eingesteckt habe hieß es dann : Netzwerkidentivizierung, kein Internet. ich habe schon mehr mals neugestartet und heruntergefahren aber es bringt nichts .Und auch die Netzwerkdiagnose habe ich knappe 5 Stunden durchlaufen lassen aber die zeigt immer nur an: Netzwerkdiagnose wird gestartet...[/COLOR]


    [COLOR=rgba15, 17, 17, 1]Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderStern1, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht

Die Seite wird geladen...

Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht - Ähnliche Themen - Ethernet Adapter funktioniert

Forum Datum

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das...

Surface 10. März 2021

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt, seitdem funktioniert es jedoch nicht mehr. WLAN wird nicht unter "Netzwerk und Internet" aufgeführt. Im...

Surface 28. April 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können...

Surface 18. Oktober 2019

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo PC mit Windows 10 Home gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem, dass die Verknüpfung am Desktop "Internet aktivieren und deaktivieren" nicht richtig funktioniert. [ATTACH] Das heißt wenn die Internetverbindung an ist und ich diese über die...

Windows 10 Support 2. April 2019

Ethernet per Adapter funktioniert beim Microsoft Surface Laptop 3 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden