Ethernet Problem Windows 10?

Helfe beim Thema Ethernet Problem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich bin am verzweifeln seit 2 Tagen versuche ich immer das selbe um meinen PC wieder ins Internet zu kriegen. alles was Windows mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jason541, 15. Januar 2021.

  1. Jason541
    Jason541 Gast

    Ethernet Problem Windows 10?


    Hallo Community

    ich bin am verzweifeln seit 2 Tagen versuche ich immer das selbe um meinen PC wieder ins Internet zu kriegen.
    alles was Windows mir sagt ist „Netzwerk 2“ „Kein Internet“ das Kabel ist Okay. Der Repeater ist auch Okay und funktioniert auch. Wenn ich den Repeater allerdings vom Strom nehme und meinen PC ausmache, und eben alles auch wieder an zeigt mir Windows für 5 Sekunden das Ethernet Verbunden Symbol an. Gestern ging mein externer WiFi Stick noch der funktioniert heute aber auch nicht mehr..

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ethernet Problem Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Ethernet Problem Windows 10? - Ähnliche Themen - Ethernet Problem

Forum Datum

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. Wenn ich, ebenfalls mit Ping, die entsprechenden IP Adressen verwende,...

Windows 10 Support 11. April 2022

Problem mit Ethernet-Netz II

Problem mit Ethernet-Netz II: Sorry, ich finde meine 1. Frage nicht mehr ----------------------------- Ich plage mich "seit Monaten" mit einem nicht mehr funktionierenden Netzwerk über Ethernetkabel herum. Alles was ich bis jetzt versucht habe , brachte keinen Erfolg. Auch die erhaltenen Tipps zur 1. Frage Status: ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert. Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung...

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung...: Ich war 3 Tage lang mit meiner ps4 über lan kabel mit meinem pc verbunden und hatte Internet,jetzt geht és nicht mehr.abruf der ip fehlgeschlagen oder,wenn ich die ip Adresse manuell eingebe,kein Internet.wegen nat Nutzung an mehreren geräten oder wegen keiner gültigen ip adresskonfiguration am...

Windows 10 Support 26. März 2020

Ethernet Problem "IP-Konfiguration nicht gültig"

Ethernet Problem "IP-Konfiguration nicht gültig": Mein Internet zeigt mir plötzlich und durchgehend immer das "IP-Konfigurationsproblem" Vieles schon versuch in den Eingabeaufforderungen aber ohne Erfolg. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Ethernet und Flugzeugmodus Problem

Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und dann immer nur eine Verbindung mit dem Ethernet herstellt. Ich habe so einen Schritt selbst noch nie durchgeführt, kann mich nicht daran erinnern,...

Windows 10 Support 20. September 2019

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr.. Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Ethernet Problem Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden