Ethernet Router LAN deaktiviert

Helfe beim Thema Ethernet Router LAN deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router. Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunterLorenz, 9. Januar 2020.

  1. GunterLorenz
    GunterLorenz Gast

    Ethernet Router LAN deaktiviert


    Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router.

    Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als deaktiviert angezeigt. Problem Behandlung ergibt kein Resultat.

    Ja, Router ist eingeschaltet und Netzwerkkabel angeschlossen.

    Netzwerkordner ist leer.


    Handy Wlan geht auch.


    Kann jemand helfen


    Danke, G. L.

    Weiterlesen...
     
    #1 GunterLorenz, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ethernet Router LAN deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Ethernet Router LAN deaktiviert - Ähnliche Themen - Ethernet Router LAN

Forum Datum

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden.Umgekehrt funktioniert es auch nicht.Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2 selbst deaktiviert, so dass ich nicht nur aus meiner aktuellen W-LAN Verbindung raus fliege, sondern in der Leiste unten angezeigt wird, dass gar keine...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den Netzwerkeinstellungen als 1gbit betitelt. Ich kann das Problem ausschließlich auf meinen PC zurückführen: - die Lan Kabel zu meinem PC sind intakt und 1gbit...

Windows 10 Support 20. April 2020

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Ethernet Lan verbindung geht nicht

Ethernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??: Hallo, schönen guten abend Ich habe Windows 1709 Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen Support mehr gibt Seit ich darauf angewiesen bin mit so einen Oldtimer online zu gehen kann ich kein GTA-online spielen (immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2018

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr: Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!! Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche...

Windows 10 Support 26. September 2016

Ethernet Router LAN deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo ethernet deaktiviert

    ,
  2. adapter ethernet ist deaktiviert

    ,
  3. ethernet deaktiviert

    ,
  4. ethernet deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden