Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Helfe beim Thema Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasP97, 2. Oktober 2019.

  1. LukasP97
    LukasP97 Gast

    Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen


    Hallo!

    Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was aber nicht stimmt. Würde insoweit nicht stören, jedoch kann ich durch diese "Falschinformation" nicht auf die Adobe Creative Cloud zugreifen, da auch diese behauptet ich hätte keine Internetverbindung.

    Meine Frage:
    Woher kommt die Info, dass das Internet nicht geht? Gibt es einen Trick, die falsche Info zu aktualisieren?

    Die Problembehandlung spuckt folgendes aus:
    "Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert."

    Kann mir hier jemand helfen?

    Liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Die Seite wird geladen...

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen - Ähnliche Themen - Ethernetverbindung schreibt Internet

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem...

Surface 5. November 2023

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?: Hi! Hab nun seit einiger Zeit einen neuen PC. Dieser hat Windows 10 installiert, zudem wird Chrome als Browser benutzt. Wieso bekomme ich immer diese Nachricht. Ist mein PC gehackt worden? Damals unter Windows 7 hatte ich auch schonmal sowas um die 2015 schonmal gehabt. Dies ist aber von alleine...

Windows 10 Support 19. August 2022

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1 zu setzen ist bei mir hinfällig da der Wert bereits auf 1 steht. Mein letztes Update war dieses hier:...

Windows 10 Support 20. September 2021

Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann: Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet. ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird. Siehe Bilder...

Windows 10 Support 22. April 2018

Ethernetverbindung

Ethernetverbindung: Seit der letzten Win10 Update habe ich über Ethernet keine Internetverbindung. Davor hat Alles funktioniert. Die Kabel stecken, und wenn ich direkt am Router mich Anschließe, funktioniert die Verbindung problemlos. In den Einstellungen ("Netzwerke") finde ich keine Möglichkeiten hier etwas zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden