Etikette kommt nicht an

Helfe beim Thema Etikette kommt nicht an in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen nicht funktionierenden Surface pen und wollte ihm darum einschicken. Ich habe einen Auftrag gestarten, aber es kommt keine Etikette per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thanibaum, 20. Dezember 2020.

  1. Thanibaum
    Thanibaum Gast

    Etikette kommt nicht an


    Ich habe einen nicht funktionierenden Surface pen und wollte ihm darum einschicken. Ich habe einen Auftrag gestarten, aber es kommt keine Etikette per Mail an. Ich weiss nicht was ich machen soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Etikette kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

Etikette kommt nicht an - Ähnliche Themen - Etikette

Forum Datum

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option...

Surface 13. September 2023

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es...

Surface 16. September 2022

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken: Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Etikette kommt nicht an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden