Etwas nicht über den Store downloaden

Helfe beim Thema Etwas nicht über den Store downloaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Mein Microsoft Store funktioniert mal wieder nicht. "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Habe die ganzen Hilfen schon Probiert, Reseten, über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atrumis, 29. September 2019.

1. Atrumis
    Atrumis Gast

Moin,

Mein Microsoft Store funktioniert mal wieder nicht. "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten".

Habe die ganzen Hilfen schon Probiert, Reseten, über Powershell etc. und habe langsam keinen nerv mehr, weil seit geraumer zeit nichts mehr klappt.

Also dacht Ich mir "Hey, ich bezahle immerhin für den GamePass und die Store App funktioniert nicht, dann lade ich es halt über das Web".

Pustekuchen, es öffnet sich automatisch der store und ich bekomme wieder die gleiche Meldung.

Sorry, aber wer kommt auf die Grandiose Idee alles nur über den Store machen zu lassen? Wenn der nämlich nicht funktioniert schaut man ziemlich dumm aus der Wäsche... naja.

Also ist die Frage: Kann man irgendwie auch dinge nicht aus der App downloaden sondern über das Web? Oder muss ich auf biegen und brechen die App benutzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Etwas nicht über den Store downloaden - Ähnliche Themen - Store downloaden

Forum Datum

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Windows Store öffne und dan auf Updates und Downloads gehe lädt sich das nur in die Unendlichkeit. Am Internet kann es nicht legen. Ich habe den PC auch schon neu gestartet aber nix. Auch nach Aktualisierung von Windows ist das selbe Problem noch da. Es...

Windows 10 Support Sonntag um 14:12 Uhr

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich: Guten Morgen, ich stehe in der Firma aktuell vor der Herausforderung, dass die Downloads aus dem Microsoft-Store nicht beginnen. Ich vermute das liegt an der Firewall, genauer gesagt an unserer Sophos-Firewall und der Konfiguration. Folgende Regel wurde von mir gesetzt, in der Hoffnung dass die...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Microsoft Store Downloads mit Felhler lassen sich nicht deinstallieren !

Microsoft Store Downloads mit Felhler lassen sich nicht deinstallieren !: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen o_O ich hab es schon mit wsreset.exe probiert :( Meine Festplatte wo ich meine Games immer installiere, ist kaputtgegangen und das während dem download :mad: Seitdem habe ich im Microsoft Store Probleme Hab es bei YouTube hochgeladen: [MEDIA]

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Oktober 2020

0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store

0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel Glück. Ich wollte es aber hier noch mal versuchen bevor ich Windows komplett neu aufsetze. Ich bekomme die Meldung nicht bei allen Apps. Probleme habe...

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft Store Downloads brutal langsam

Microsoft Store Downloads brutal langsam: Guten Abend miteinander, Ich habe eben erst meinen Win10 Computer frisch installiert und wollte nun Sea of Thieves 51GB wieder via Microsoft Store runterladen. Ich habe ein Gigapaket bei meinem Internetanbieter und im Schnitt gute 950 Mbit/s Downloadrate. Sollte also keine grosse Sache sein....

Windows 10 Support 1. September 2020

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert: -CMD und Powershell Befehle -...

Windows 10 Support 28. August 2020

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der...

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der...: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das passende Laufwerk auswählen und der Download startete kurz, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen mit unbekanntem Fehler. Nach mehreren Startversuchen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Etwas nicht über den Store downloaden [gelöst]