Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Helfe beim Thema Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBCG, 5. März 2020.

1. DBCG
    DBCG Gast

Liebe Community,

wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen gebrauchte Austauschlaptops getauscht. Beide von diesen Laptops hatten erhebliche optische Mängel. Trotz all dem möchte Microsoft jedoch anscheinend keine kundenfreundliche Lösung. Angeboten wird wieder nur ein Austausch gegen einen Austauschlaptop. Weiterhin wird mir gesagt, bei einem DRITTEN defekten Laptop könnte man den Fall eskalieren und dann wäre die Wahrscheinlichkeit einen komplett neuen Laptop zu erhalten hoch bemerke: bereits beim zweiten wurde mir gesagt, dass der Fall eskaliert wird, damit ich möglichst einen neuen kriege, was nicht der Fall ist. Andauernd leere Versprechungen seitens Microsoft. Da auch der Microsoft Store keine Lösung angeboten hat, habe ich zunächst telefonisch den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Die Mitarbeiterin wollte dies an eine höhere Abteilung weiterleiten und mich bei Neuigkeiten zurückrufen. Dies war vor 2 Wochen, seitdem KEINE Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich schriftlich per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Doch auch hier schweigt Microsoft nur. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich mit meinem ersten Laptop sehr zufrieden gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass der Service bei Problemen so unterirdisch schlecht ist, hätte ich mir den Laptop garnicht erst gekauft. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe mich mit Microsoft rumschlagen zu müssen, überlege ich die Sache einem Anwalt zu übergeben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice - Ähnliche Themen - Erfahrungen Kundenservice

Forum Datum

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?: Hallo! Ich musste leider ein teil am PC austauschen und brauche laut Microsoft Kundensupport nun einen neuen Windows Key. Ich finde es ist eine Sauerei, dass obwohl ich mir erst einen Key gekauft habe, ich nun einen neuen für 259€ (!) kaufen soll. Habe gehört man kann sich Keys bei ebay für...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?: Hallo, hat jemand Erfahrungen it drei 3D Druck gesammelt? Kann eine Vorlage mit Blender erstellt werden? Wie setzten sich bei sowas die Kosten zusammen? Wi stabil sind die gefertigten Objekte? Gibt es alternative Programme?...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

Surface 9. April 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Erfahrungen mit Atronis Backup?

Erfahrungen mit Atronis Backup?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine gute Backup Software, gerne auch kostenpflichtig. Für mich kling die Software von Atronis auf empfehlung von euch eigentlich auch ganz gut. Hat jemand von euch da praktische erfahrungen? Positive oder Negative oder was für Probleme gab es?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Backup Lösung. Für mich kling das Produkt "Ashampoo Backup Pro" ansich gut. Mich würde es freuen wenn mir jemand von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht geben könntet. Funktioniert es gut welche Probleme habt ihr? Über antworten würde ich mich riesig...

Windows 10 Support 12. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice [gelöst]