Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Helfe beim Thema Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel in Surface um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Layer, 11. Oktober 2023.

  1. Nick Layer
    Nick Layer Gast

    Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel


    Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam ich seit bald 2 Monaten keine Rückmeldung über meinen Stift. Keine automatisierte Info, Garnichts. Ich musste den Support 2 mal anschreiben, die mir keine Info über den Aufenthalt des Stifts geben konnten, mir versprochen haben dass ein Stift in 5-8 Werktagen ankommt, jedoch NICHTS ankam. Die Personen di

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.735

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/eure-garantie-service-platform-ist-inkompetent-und/91add980-0066-424b-a13e-bfd2c110ee9a
     
Thema:

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Die Seite wird geladen...

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel - Ähnliche Themen - Garantie Service Platform

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Absolut Miserabel

Absolut Miserabel: Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie: Hallo an Alle. Ganz kurz und knapp. Mein Band 2 ist defekt. Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Weder Deutsch noch English. Der Link bricht ab da dafür kein Service zur Verfügung steht. Wer kann helfen ? mfG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Einschicken unter Garantie

Einschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden